Suchen Menü

brustpiercing / milchproduktion in der ss

hat jemand von euch damen auch ein brustpiercing oder zwei und erfahrung wie es sich dann mit dem stillen verhält?

die frage kommt daher, dass auf beiden seite aus den stichkanälen weißes, eher dickliches sekret austritt, wenn ich drücke. das gleich passiert nun auch aus den drüsen.

finde die vorstellung nur irgendwie witzig, dass das kind vielleicht auch durch meine stichkanäle trinkt :JOKINGLY:das "zeug" dürfte dann ja schon sowas wie vormilch sein.

bin jetzt in der 23.ssw.

liebe grüße, jule

Bisherige Antworten

Re: brustpiercing / milchproduktion in der ss

hallo jule,

ich habe zwar dort keine piercings, aber kann mir gut vorstellen, dass dein krümel mal schneller satt wird, da ja mehr öffnungen vorhanden sind:-D

das ist mit sicherheit vormilch, hatte das sogar schon ab der 12.ssw in dieser ss.

wie machst du das denn dann? machst du die piercings über die stillzeit raus oder immer nur kurz vor dem stillen? geht das überhaupt? kann mir das gerade gar nicht vorstellen?

denn bei mir lief ja auch permanent die milch ohne das ich meinen kleinen angelegt habe.

lg momo*;-)

:D und meine mutter sagte immer  "kind, wenn du mal stillen musst!" nu kann ich sagen "mutti, ich hab extralöcher!" xD

ne ich hab die schon seit dem 3. monat oder so raus. die nippel waren einfach zu empfindlich.

super, nie wieder milch kaufen für die cornflakes :GIRL 101:

:-D

und wächst es dann nicht zu? naja wahrscheinlich nicht wenn da die ganze zeit durchfluss herrscht, oder?:GIRL 101:

kannst bestimmt nachdem stillen wieder deine piercings reinmachen.

mir gehts ja mit meinem nabelpiercing so, den hatte ich in der ersten ss noch drin, dann ist die haut sooo dünn geworden, dass sah dann nicht mehr so toll aus. jetzt habe ich ihn von anfang an raus, hoffe das es zuwächst, damit ich evtl irgendwann mal wieder eins stechen lassen kann, wenn der kinderwunsch abgeschlossen ist natürlich.

lg momo*;-)

*einschleich* hab ich auch und hier ist die experten antwort für dich

klickmich thema

lg schicke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen