Suchen Menü

brauche mal eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein bisschen verzweifelt und hoffe das ihr mal von euren Erfahrungen berichtet!

Ich bin jetzt im 4. ÜZ und habe seit Montag ziehen und drücken im Unterleib, seit mittwoch Abend zieht es in der Leiste und Rücken. Seit gestern schlafe ich den total viel (bin gerade krankgeschrieben, in der 3.woche jetzt) ich war gestern beim FA wegen den schmerzen und er vermutete eine Gebärmutterentzündung aber nirgendwo anzeichen im urin auf eine entzündung. Dann viel im auf das ich ja am üben bin für ein baby und da meinte er es kann sich auch um eine gaaaaaanz frühe ss handeln. 

Ich war eigentlich bis gestern überzeugt das es eine entzündung ist aber nun ist mir seit heute morgen ganz komisch, nicht richtig übel - einfach komisch!

Meine mens müsste mo. kommen... Ich weiss ich muss abwarten aber ich dachte immer so früh merkt man nichts!

Wie war das bei euch???

Danke schon einmal im voraus!

Bisherige Antworten

Re: brauche mal eure Erfahrungen

Grüß dich! Wie ich schon mitbekommen hab ist es wirklich gaaaanz unterschiedlich...viele merken/spüren es schon ganz früh, und viele erst viel später....wenn überhaupt :-) ich bin jetzt 7. Woche und merk fast gar nix...
Hilft wirklich nix....musst einfach abwarten...so schwer dass auch ist...:-(

Re: brauche mal eure Erfahrungen

Allso bei mir ging das mit der Übelkeit los 4 tage vor überfelligkeit

Re: brauche mal eure Erfahrungen

hi du,

also ich hab erst ganz frisch positiv getestet und ich habe das ziehen in den Leisten schon einige Tage nach ES bemerkt....und das hält immernoch an (jetzt SSW4+6) und die Brüste waren auch sehr früh schon empfindlich. Das ist mir aufgefallen, weil meine Brüste normalerweise dirket vor meinen Tagen empfindlich werden-mir ist das dann einfach ein wenig früh vorgekommen :-)

Lg,

Lilo

Re: brauche mal eure Erfahrungen

Grüß dich ;-)

 

am 14 Januar sollte meine mens kommen,habe am 15 Januar dann

Positiv getestet :-) Habe mir aber auch schon gedacht das da was

nicht stimmt...Jeden Abend total müde,das mir die Augen schon im

sitzen zu gefallen sind...Hatte dann auch ständig so eine Übelkeit,

(keine Bauchschmerzen) nur unwohl sein. War dann am 16 Januar

beim FA der konnte nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen.

Gestern dann bestätigung bekommen ;-) denke du musst einfach

abwarten aber hört sich jedenfalls genauso an wie bei mir vor zwei

wochen. Falls du nicht mehr warten magst dann Teste einfach...

Hatte den billigsten Test vom Dm markt und der war nach 5 minuten

positiv. Viel Glück Dir 

Ps: Falls du wirklich testen solltest,schau lieber 10 mal drauf,

hatte meinen schon im Mülleimer als ich nochmal nachschaute

waren doch zwei striche:ROSE:

 

Re: brauche mal eure Erfahrungen

Liebe Wunschfee,

11 Tage vor meinem NMT begann bei mir das Ziehen im Unterleib. Kurz danach kamen Rückenschmerzen und Brustschmerzen (vor allem empfindliche und schmerzende Brustwarzen) dazu. Aber nach einer Woche wurde alles schon viel weniger. Jetzt piekst es nur noch manchmal.

Und müde war ich auch gleich von Anfang an. Ich kann hellwach sein und im nächsten Moment könnte ich direkt schlafen gehen...

Ich würde sagen, dass du hoffen darfst. Ich drück dir die Daumen!

Re: brauche mal eure Erfahrungen

Hallo,

 

also es kann Alles sein, aber auch Nichts, leider ist das so.

 

Bei mir hab ich gleich gemerkt, also noch vor NMT daß etwas anders ist. Das ziehen und drücken war anders als das normale vor der Mens. Das Brustspannen war mehr.

Irgendwie war alles ein bisschen anders.

 

Hätte aber auch genauso gut PMS sein können.

 

Leider hilft da nicht viel als warten.

 

Viel Glück :ROSE:

Re: brauche mal eure Erfahrungen

Vielen dank  für eure Antworten!

Versuche mich ein bisschen abzulenken, aber es ist alles definitiv anders als in den vergangenen Monaten!

Mehr tun als abzuwarten kann ich eh nicht und einen Sst werde ich erst machen wenn ich mind. 3 Tage drüber bin.

Ich danke euch sehr fürs Daumen drücken:-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen