Suchen Menü

blöder Tag!

Man..das war heut vielleicht ein Tag.....
In der früh bin ich schon mit rückenschmerzen und wieder so ein ziehn im bauch aufgestanden....Na gut...das kenn ich ja schon und hab mich hald bisschen auf die Couch gelegt...danach bin ich ins Bad, weil ich mich fertig machen wollte, weil wir zu meiner Schwester fahren wollten.....dann is mir 2 mal soooooo Schwindelig geworden das ich mich hinlegen musste....pfff...das war ein grausliches Gefühl.....
Naja, dann sind wir eben zu meiner Schwester gefahren...da is mir das selbe auch nochmal passiert und dann hab ich noch herumgeheult weil ich plötzlich so Angst hatte wegen mittwoch, meinem ersten Termin.....pfffff....naja...ich hoff morgen gehts wieder besser :-)
Bisherige Antworten

Re: blöder Tag!

Ach je, da sagen die Hormone wohl mal kräftig "Hallo". ;-) Hoffentlich geht es dir morgen wieder besser, nicht dass du uns noch mal richtig umkippst.

Lg

Re: blöder Tag!

Ja diese fiesen hormone!

ich bin freitag früh mich nem riesen ausschlag im gesicht aufgewacht. Gsnau den selben hatte ich in meiner 1. Ss auch! Dann hab ich den ganzen tag mega Heißhunger und esse ich was, wird mir danach übel! Dazu die ständige Müdigkeit und so trockene haut dass ich schon abpelle. Ich hab verdauungsprobleme, die brüste spannen und die brustwarzen jucken total und ich hab auch kreislaufprobleme. Von kaffee (sogar mit viiiiiiel milch) bekomm ich total zittrige Hände und innere unruhe und ich hab wieder total wellige haare! Dazu noch das zwicken und zwacken im unterleib und nächtliche hitzewallungen! JA ICH BIN DEFINITIV SCHWANGER!!!

aber ich habe genau die gleichen symptome bei meinem sohn gehabt! Wer weiß, vielleicht wirds ja wieder ein junge!

Nur dieses gefühl unter drogen zu stehen ca 1 stunde nach der einnahme ist gewöhnungsbedürftig! 

Aber das nehm ich alles gern in kauf, so lange es meinem krümelchen gut geht!

lg kathi :KISSING:

Re: blöder Tag!

Ich kann auch ein Lied davon singen.

Kreislaufprobleme,

müdigkeit und übelkeit und niedriger blutdruck nach dem späten frühstück wenn ich frühdienst habe.

Probleme mit Stuhlgang, schmerzende Brüste mal mehr mal weniger, ziehen im UL in allen möglichen Varianten.

Beim meinem ersten Kind war das glaube alles nicht so sehr schlimm.

=-O

Ich hoffe das ist alles ein gutes Zeichen. Habe immer noch Angst vor einem MA, obwohl das eher unwarscheinlich wäre das schon wieder zu haben. Ich glaube damals hatte ich keine anzeichen weiter, außer ganz ganz am Anfang

in 3 Tagen ist endlich wieder Termin :BRAVO:

Und dann seh ich das zucken im US ganz sicher...

 

Re: blöder Tag!

Na ich darf ja gar nicht jammern eigentlich. Denn eigentlich gehts ja mir recht gut! Das war nur gestern wieder so ein tag.....naja, ich bin heut zuhaus geblieben und ruh mich etwas aus. Ich ab sowieso nur den Mittwoch im Kopf und kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren...

Aber wie gesagt, ausser VerdauungProbleme, und eben seit gestern das mim Kreislauf....gehts mir ganz gut...:-)

Re: blöder Tag!

Hast Mittwoch TErmin? Biste bei 7+0 oder? Ich bin donnerstag 7+4!

Re: blöder Tag!

Ja genau, am Mittwoch hab ich den Termin bei 7+0, gottseidank gleich um 8 Uhr früh :-)
Man..das wird ja ne aufregende Woche...ich glaub wir sind nicht die winzigsten mit nem Termin:-)

Re: blöder Tag!

UPS...'einzigsten' meinte ich, nicht 'winzigsten' hihihihi

Re: blöder Tag!

Ja es sind einige mit Termin, sind ja viele dann über 7. Woche glaube. :THUMBS UP:

Re: blöder Tag!

Freu mich schon auf di ganzen hoffentlich guten Nachrichten!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen