Suchen Menü

blöde Frage hab

Hallo ihr,

ich muss euch mal 2 doofe Fragen stellen.

Zum einen werd ich jetzt immer öfter darauf angesprochen, dass mein Bauch wohl schon sehr weit unten wäre und wenn ich dann sage, dass ich noch 9 Wochen hab dann gucken immer alle so =-O. Ich selber kann das nicht wirklich beurteilen aber ich trag auch wirklich nur nach vorn aber Mausi tritt mich momtenan schon ganz schön in die Rippen. Wie sieht es bei den anderen Mehrfachgebärenden aus?

Außerdem wir das stehen für mich immer unangenehmer. Meist bekomm ich dann nach 10 Minuten so ein kribbeln in den Beinen als hätte ich mich total verausgabt bzw. als würde mir gleich der Kreißlauf wegsacken. Ist total komisch und kenn ich von den anderen beiden SS nich.

Ob die beiden "Probleme" irgendwie zusammenhängen? Bis jetzt war bei den VU immer alles okay und auch Mumu und Zervix sollen lt. FA noch völlig okay sein.

Hab halt blöderweise erst nächste Woche Donnerstag wieder einen FA Termin.

Bisherige Antworten

Re: blöde Frage hab

Also ich würde mir wegen der Form oder Größe des Bauches keine Sorgen machen, das ist von Frau zu Frau und SS zu SS anders...

wegen dem Kribbeln in den Beinen, das ist ne blöde Nervige Sache, frag doch deinen FA mal ob er dir Kompressionsstrümpfe verschreibt, ist zwar immer n bisschen doof mit an und ausziehen mit dicken Bauch, und an so schön warmen Tagen wie im moment auch, aber die helfen wirklich gut was die Durchblutung angeht, das Kribbeln lässt nach und dein Kreislauf ist stabieler, ich trag die inzwischen auch, und die helfen super..

LG

Hallöle,

ich bin zwar grad mit Baby Nr. 2 Schwanger, bin aber das 4. Mal schwanger in der 34. Woche. Ich sah schon zu Weihnachten aus, als würde ich entbinden wollen. Im Augenblick hab ich einen Umfang von 107cm und auch mein Bauch wirkt nach unten gesackt - ich sag nur Schwerkraft:-). Irgendwo muss der Bauch halt hin. Ich habe mir eine Stütze verschreiben lassen, da ich meinen BAuch auch absolut schwer empfinde.

Die Kribbelnden schweren Beine sind auch nicht so abnorm. Das wird halt alles beschwerlicher und schwerer und es kann auch an Wassereinlagerungen liegen. Ich trinke morgens immer 600ml warmen Brennesseltee mit Zitrone. Das hilft etwas, aber auch Beine einfach mal hoch lagern, tut gut. 

Ich ziehe auch im Augenblick die Socken meines Mannes an, weil meine schon reichlich eng werden, Weites Schuhwerk kann möglicherweise auch hilfreich sein.

Alles Gute

schnu_pu

Hallo Mamabaerchen

Erst mal... du bist nicht allein!!! Mir geht es genau so!

Ich bin jetzt auch mit dem 3. Kind schwanger und ich werde auch immer ganz doof angeguckt wenn ich sage, offizieller Termin wäre der 4.6. ....

obwohl ich nicht ganz daran glaube, da die anderen zwei auch immer ein bisschen früher da waren!

Meine Ärztin meinte, dass bei jedem weiteren Kind, der Bauch schneller und grösser wird normalerweise. Es hat ja schon ein "verbeultes" Zuhause übernommen... :-D

Darum, ich habe aufgehört darüber nachzudenken! Schau, dass es dir gut geht! Beine hochlagern (habe übrigens auch schon wieder viel Wasser in den Beinen...) und geniesse die paar letzten Wochen!

Alles Liebe

Dominique:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen