Suchen Menü

bin noch da!! forum wollte nicht...hier ein update ;)

huhu, ich bin einfach nicht auf die seite gekommen!! nun klappts wieder:)

mir und der kleinen noch im bauch gehts gut :)

wir hatten diese woche ein doppler weil es hieß sie wäre etwas leicht ( was aber nur daran liegt das ich bei meiner geburt auch nur 2,9kg auf 52 cm gewogen habe;) ) also durchblutung zur gebärmutter und zum kind gut. bei der untersuchung am freitag hieß es aber auch sie wiegt 3100g (die woche davor waren es nur 2500g). sie ist 49 cm groß und hat einen "westfälischen"dickkopf von 35,5 cm umfang!!!! das wird ein spaß bei der geburt:D:D

ich bewege mich nur noch im mega schneckentempo vorwärts da die senkwehen+symphysenschmerzen deluxe+ziehen am mumu alle zusammenkommen und das flotte gehen eeeeecht schwer machen...

naja alle warten aufs kind (dabei haben wir ja noch 3 wochen :D) aber alles ist bereit, tasche gepackt...ich freue mich irgendwie drauf wenns losgeht:)

ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten und einen guten rutsch!!! wir haben beides gut überstanden :) silvester haben mein frteund und ich mit hund ganz entspannt verbracht:)

vlg

Bisherige Antworten

Schön von Dir zu lesen, Britta

und bis auf die volle Schmerzpackung hört sich Dein Update doch wirklich gut an. Um den Kopfumfang beneide ich Dich nicht wirklich, aber wie groß die Mäuse dann am Ende tatsächlich sind, bleibt ohnehin abzuwarten. Bin ich gespannt! ;-)

Lass es Dir gut gehen, auf einen schönen und schnellen Endspurt!

LG, Tina

Hui, da bist du ja wieder...fein

Na das klingt doch super was du schreibst bezüglich der Kleinen.

Was die Schmerzen anbelangt natürlich nicht. Kann dich sehr gut verstehen, seitdem ich die Wehen im Lendenbereich habe bin ich noch schwerfälliger und lahmer geworden. Komm manchmal kaum von der Couch hoch, weil ich mich wie fest geklebt fühle. Aber der Countdown läuft ja und dann wirds hoffentlich fix wieder besser.

Alles Gute für den Endspurt.

Liebe Grüße Naina

Re: bin noch da!! forum wollte nicht...hier ein update ;)

oh ja, das mit dem schneckentempo kenne ich gerade nur zu gut. die schmerzen lassen manchma echt kaum kleine bewegungen zu.

bin ich da einfach zu weich oder sind die echt zu mancher zeit schrecklich?!

Re: bin noch da!! forum wollte nicht...hier ein update ;)

Meine Tochter veräppelt mich manchmal, wenn ich sie frag ob sie mal schnell zu mir kommt. Dann kommt mit todernster Miene: "Mama, ich kann nicht mehr so schnell laufen, mein Kreuz schmerzt sooooo sehr!" Dabei stützt sie sich den Rücken und watschelt wie ne Ente... Köstlich!

Seit Donnerstag 'nervt' auch noch der Ichias... mir reichts!

Mädels, GsD sind unsere Tage gezählt! :GIRL 252:

LG

Re: bin noch da!! forum wollte nicht...hier ein update ;)

die sind manchmal einfach so schrecklich!! also wenn ich mit dem hund gehe und mal einen schritt zu schnell mache dankt mir mein körper das direkt mit einem fiesen ziehen am mumu...dann muss ich auch mal kurz stehenbleiben und tieeeef einatmen...autsch!

Hi....war auch verschollen ;) Aber das hört sich ja richtig gut an :)

aber schön von Dir zu lesen....

GlG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen