Suchen Menü

bin heute morgen mit dem blaulichtwagen der tierrettungszentrale durchs quartier gefahren?????

meine lieben

wie bereits geschrieben hab ich diese nacht im garten geschlafen, weil es ein marder hartnäckig auf unseren zwerghasi abgesehen hat. ich wusste nicht, ob sich hasi verletzt hatte, geschweige denn, ob er noch lebt, mein mann kommt von der grôsse her nicht in den stall und auch wegen seinen rückenproblemen...ich hab den tierarzt angerufen, wusste nicht, was wir jetzt machen sollen und der hat mir den tierrettungsdienst vorbei geschickt. dieser war so nett und konnte hasi aus dem gehege  bergen....als ich so bleich und kugelrund halt dort stand, hat er mir angeboten, mich mit hasi zum tierarzt zu fahren, was ich natürlich dankend annahm. als wir mit dem blaulichtwagen der tierrettung dann durchs quartier fuhren, haben ein paar ziemlich schräg geguckt....die denken wohl, ich bekomme ein kalb!:GIRL 101:

auf jeden fall musst ich jetzt hasi beim tierarzt lassen und fahre nun erst mal ins kh zur vorsorge. äusserlich war nix aufs erste zu erkennen, aber hatte wohl nen ziemlichen schock abgekriegt letzte nacht...

lg lele

 

Bisherige Antworten

Mensch, Du machst auch Sachen ;-) aber die Vorstellung wie Du mit Blaulichtwagen der Tierrettung ... köstlich :-))(

... und Deine Kinder werden später einige stories aus der Zeit in Deinem Bauch zu hören bekommen können :-P

Ich hoff der Hase kommt auch wieder auf die Beine und am besten ein neues Gehege bauen (lassen) für den Rest seiner Zeit :-).

lg und einen erholsamen Tag

Zoe 33+5:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen