Suchen Menü

bin heute auch beim US gewesen...

Hallo!

War heute auch bei 10+0 beim US. Bauchzwerg ist 4cm (SSL) und es ist erst mal alles wichtige (Arme, Beine, Kopf) dran und das Herz hat fleißig geschlagen. :IN LOVE: Den Mutterpass gab es auch gleich mit.

 

Unser Sohn weiß nun seit Sa auch dass er großer Bruder wird. Dachte erst er hat gar nicht verstanden, was wir ihm sagten, aber nach einer Weile arbeitete es in ihm und er löcherte uns mit Fragen zum Baby. Nun kontrolliert er regelmäßig meinen Bauch ob der auch schön wächst. Voll süß! :KISSED: Und er trägt nun seinen Teddy im „Tragetuch“ am Bauch – wie ein richtiges Baby eben. :-)

 Viele liebe Grüße!

Eure Kristin (10+0)

 

Bisherige Antworten

Re: bin heute auch beim US gewesen...

Hallo Zille!

Das sind gute Neuigkeiten!

Es ist schon faszinierend, wie so kleine Würmchen damit umgehen, wenn sie "große" Geschwister werden... So lang er nur seinen Teddy in seinem Tragetuch trägt und nicht das Baby :GIRL 252:, ist ja alles gut :GIRL 154:

 

Liebe Grüße

Sandra

Re: bin heute auch beim US gewesen...

Hallo Kristin,

super, dass bei euch auch alles ok ist! Wahnsinn wie schnell die Würmchen wachsen, oder!

Ich bin schon gespannt, wie unsere Großen reagieren, wenn wir's ihnen sagen. Ich muss nur noch den richtigen Zeitpunkt finden.

Liebe Grüße,

Juli (11+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen