Suchen Menü

bin glaube ich, die einzige momentan die in einer Kiwu Klinik war, kann das sein?

naja egal, heute wurde ich mit MuPa entlassen und alles sieht prima aus

:IN LOVE: konnte man sehen und auch kurz hören, Größe ca 8mm. Mein Arzt ist nicht so gut im schallen,zudem lag das Würmchen an der Wand :-)

ich freue mich dann endlich zu meinen FA zu können 

glg stephie

Bisherige Antworten

Re: bin glaube ich, die einzige momentan die in einer Kiwu Klinik war, kann das sein?

Liebe Stephie,

ich war auch in einem kinderwunschzentrum - allerdings "nur" mit puregon und auslösespritze...

morgen habe ich den termin bei 6+5 oder 6+6 und bin schon völlig aufgeregt.

LG

frari

Re: bin glaube ich, die einzige momentan die in einer Kiwu Klinik war, kann das sein?

:GIRL 200: euch beiden.

Wünsche Euch ne schöne Kugelzeit im Forum.

LG WürmchenNr.1

Re: bin glaube ich, die einzige momentan die in einer Kiwu Klinik war, kann das sein?

Ach, wie schön stephie! Ist es also doch einer? Oder könnte dein FA vlt. einen zweiten übersehen haben... ;-)

Wenn man das Herzchen sieht, ist das schon die halbe Miete und ne unglaubliche Erleichterung...mach weiter so! :THUMBS UP:

Re: bin glaube ich, die einzige momentan die in einer Kiwu Klinik war, kann das sein?

Juhu, ich war auch in einem Kinderwunschzentrum.

War eine IVF

 

Liebe grüße Jenny

Re: bin glaube ich, die einzige momentan die in einer Kiwu Klinik war, kann das sein?

Hy Stephie,

nee, biste nich:-P, aber erst mal :GIRL 200:

Ich bin nach 3 erfolglosen IUI´s dann doch entgegen der Ärzte spontan ss geworden....

Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin?

Re: bin glaube ich, die einzige momentan die in einer Kiwu Klinik war, kann das sein?

Ich war auch !

 

Hat aber im wartezyklus auf die ivf geklappt !

 

Bin heute 6+1 das herzchen schlägt schon und dienstag bekomm ichvon der kiwu den mupa wenn alles ok ist  :-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen