Suchen Menü

bin etwas ratlos...

meine lieben 

wie geht es euch?

ich habe seid gut 3 wochen enorme kreislaufprobleme...

das äussert sich vorallem nach dem essen...im büro wird mir dann meistens zuerst schlecht, dann schweissausbrüche, dann schwarz vor augen und rasender herzschlag...dann passe ich meistens und will nur noch heim ins bett.

habe etwa auch seit 3 wochen so 1x die woche durchfall...ob das wohl vom magnesium kommt? ärztin sieht das alles locker...bei übelkeit auf den boden liegen, durchfall nicht so schlimm, solange es nicht länger andauert...

hm. merke einfach, dass es mir nach der arbeit besser geht, als wenn ich nur so rumhänge...aber höre nun halt auf meinen körper...bin ja sowieso 50%krankgeschrieben.

hat das jemand von euch auch?

lg lele mit 2x 23+6

 

Bisherige Antworten

Re: bin etwas ratlos...

Ja hier auch......bei mir ist es denke ich mal der zucker....mal extrem unterzuckert wie eben wieder oder so wie bei dir nach dem essen herzrasen Schwindel usw!! Durchfall kann vom Magnesium kommen und wrnns wirklich nur einmal ist ist es wirklich nicht schlimm!

Mir geht es aber auch besser wenn ich zu hause bin statt arbeiten! Liegt aber vielleicht da dran das ich einfach keine Lust mehr habe! :-X

Re: bin etwas ratlos...

Hallo meine Gute,

also: du hast Zwillinge im Bauch. Dein Körper vollbringt Höchstleistungen....jeden Tag. Ich habe schon bei Zeiten ein Beschäftigungsverbot bekommen aus genau diesem Grund.

Ich hab auch Kreislaufprobleme oft. Kann dir aber nicht sagen, ob es immer nach dem Essen ist. Mein Blutdruck ist niedrig, da hilft auch oft kein Kaffee. Sicherlich liegts bei mir auch daran. Dann ists ja so, dass unser Körper durch die Zwillis mehr arbeitet als mit einem Einling. Das schafft.....

Durchfall hab ich nicht. Bei mir ists eher andersherum. Ab und an aber, z.B. wenn ich Buttermilch trinke, klappts auch etwas weicher. Das ist wirklich völlig normal.

Aber mir fällt gerade etwas ein: letzten Mittwoch war ich mit meinem Mann essen. Chinesisch. Direkt danach waren wir zu einer Buchlesung gegangen. Und ich hatte kurzzeitig da Gefühl, ich müsse raus. Schweissausbruch...Kreislauf runter...hab dann tief in den Bauch geatmet und nach kurzer Zeit (10 Minuten) gings auch wieder. Aber vllt war das so, wie du es immer empfindest. Ich hatte es dann darauf geschoben, dass ich ja seit mittags nicht gegessen hatte und dann auf einmal soviel.:-D Vllt stieg auch der BZ zu schnell an....:-X

 

Ich hoffe, es geht dir bald besser.

LG Kristin, mit 2 meinen Körper auslaugenden Jungs im Kugelbauch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen