Suchen Menü

beschwerden ändern sich ?

Halloo...ich bin etwas verwirrt.

Ich hatte die letzten beiden Wochen große Probleme mit Übelkeit über den ganzen Tag..seit 2 Tagen jedoch hat sich das reduziert(nicht ganz weg aber erträglicher;) ) und dafür ist mein Kreislauf echt am schwanken...ich kann nun auch süßes Essen,dafür ist salzig nicht mehr so in..also komplett andersrum.

Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen??? Ich bin echt unsicher...es verwirrt mich etwas...%)

Vlg penguin

Bisherige Antworten

Re: beschwerden ändern sich ?

Ja du sprichst mir aus der Seele.

Mir gehts genauso, die Übelkeit hat stark nachgelassen, nur ab und zu kommt sie wieder. Aber ich kann nichts mit Butter oder Käse essen riechen oder anschauen....am Schlimmsten ist rohes Fleisch. Da wird mir immer so schlecht, dass ich gleich den Raum verlassen muss. Mein Mann denkt schon ich spinne herum, weil das beim letzten Mal gar nicht so war.=-O%)

LG

blue

Re: beschwerden ändern sich ?

Mhh vll ist das "normal" in der um die 8. Woche? Wenn der Körper sich etwas gewöhnt hat?? Mhmhmh...

Ich kann unsere Küche aktuell auch nicht betreten,das ist ohne Übelkeit nicht möglich;) aber ich habe mich gewundert das ich heute tatsächlich bis 10 schlafen konnte weil mir nicht so schlecht war!!

 Vlg

Re: beschwerden ändern sich ?

Ich denke auch, dass das alles normal ist. Der Körper spielt nun mal etwas verrückt in dieser Ausnahmesituation.

Mein Geschmackssinn, Vorlieben oder Abneigungen bezüglich Essen hat sich bei mir gar nicht verändert. Ich habe nur Appetitlosigkeit, eigentlich würde ich auch mit einer Mahlzeit auskommen, aber damit tu ich meinem Kind ja auch nix gutes. Aber beim einkaufen hab ich meist keine Ahnung was ich kaufen soll%)

Sei ganz beruhigt!

Liebe Grüße Naina

Re: beschwerden ändern sich ?

Danke:) eigentlich auch ganz angenehm endlich mal mehr als reißwaffeln zu essen;)

Re: beschwerden ändern sich ?

Huhu,

bei mir war es auch so, hatte nur 2 Wochen Übelkeit und wirklich den ganzen Tag. Von heute auf morgen wars dann vorbei, hab mir auch Gedanken gemacht, aber ist alles in Ordnung! Mach dich nicht verrückt ;-)

LG

Re: beschwerden ändern sich ?

Huhu,

ja die Symptome können sich ändern. Muss aber nichts schlimmes bedeuten! Freu Dich lieber wenn die Übelkeit erträglicher ist. ;-);-)

Liebe Grüße

Re: beschwerden ändern sich ?

Bei mir war das auch immer am schwanken. Mal total schlecht, mal richtig wackelig. Jetzt bin ich in der 12.SSW, seit eineinhalb Wochen wird es insgesamt besser:-)

LG Uta

Re: beschwerden ändern sich ?

Hallo,

ja alles verändert sich. Was heut Thema war, ist morgen komplett verschwunden. So gings mir bis zur 10.ssw.., dann haben die Symptome alle nachgelassen.

Das ist ganz normal.

Lg Momo*;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen