Suchen Menü

bericht vom fa termin gestern

Man was war das für ein langer vormittag gestern! 8:50 uhr war ich beim fa (termin war um 9:00 uhr). Als ich ankam saßen schon 15!!! Patienten im wartezimmer! Erst um 10:35 uhr kam ich ins behandlungszimmer und erst um 11:25 uhr kam der fa zu mir rein und ich hatte doch solche angst wegen dem hämatom und dass die fruchthöhle vielleicht leer geblieben sein könnte. Nach 15 Minuten war ich fertig und dann musste ich noch 20 minuten auf termine, rezepte usw warten.

Aber es hat sich gelohnt! Baby ist ganz toll gewachsen! Und das schönste, das :IN LOVE: hat schon gewummert! Ich musste mir da ne träne wegwischen! Laut meinen berechnungen wäre ich gestern bei 7+0, laut berechnungen vom fa 7+3, laut us 7+2! Hämatom ist von 17 auf 10 geschrumpft! Ich soll bis zum nächsten termin in der 12. Ssw mich weiter schonen und das utrogest nehmen aber die hauptsache ist, dass alles gut ist!

könnte echt im kreis grinsen vor freude [:-}baby ca 7+3

Us gerät ist leider schlecht, deshalb ist das bild auch nicht so gut!

Bisherige Antworten

Re: bericht vom fa termin gestern

Oh wie toll freu mich für dich

Re: bericht vom fa termin gestern

Suuuuper, ich freu mich für dich. Aber die Wartezeit war ja noch heftiger als bei mir, das find ich dann schon immer nicht mehr in Ordnung. Auch wenn "Notfälle" rein kommen, so extrem darf das eigentlich nicht werden, da müssen meiner Meinung nach die Arzthelferinnen schon etwas besser organisieren. Aber Hauptsache es ist jetzt alles gut. :-)

Re: bericht vom fa termin gestern

Hab auch nachgefragt woran es lag. Eine andere fa war im urlaub und hatte meinen fa als vertretung angegeben. Mein fa wusste nur nix davon. Seine sprechstunde beginnt erst um 8:30 uhr und die Patienten von der anderen frauenärztin standen schon um 8 uhr ohne termin vor der tür!

Re: bericht vom fa termin gestern

Ah ok, na das ist ja echt doof gelaufen. :-/

Re: bericht vom fa termin gestern

[:-}[:-}[:-} zum Glück!!!!!!

 

Da hat sich das lange warten doch echt gelohnt! Supi!

 

Und noch besser, das Hämatom ist zurück gegangen! Besser kann es nicht laufen!

 

Jetzt weiterhin schonen und ich drück die Däumchen!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: bericht vom fa termin gestern

Super, ich gratuliere dir ganz herzlich !!!!!!!!!!!!!:ROSE:

Re: bericht vom fa termin gestern

Ach wie schöööön! Ich freu mich mit dir!!:-)

Re: bericht vom fa termin gestern

:GIRL 200:

Super!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen