Suchen Menü

bergfest

Guten morgen .

Auch ich hab es geschafft. Die Hälfte der Zeit ist um und Donnerstag ist der große Ultraschall hoffentlich mit outing. 

Drückt mir die Daumen. 

Euch einen tollen Tag.

Liebe grüße schatzi2011 

Bisherige Antworten

Re: bergfest

Hallo

Glückwunsch zur halbzeit .Jetzt kommt die schöne zeit wo man immer mehr die kleinen merkt

aber kann auch anstrengend sein weil sie dann aufdrehen wenn man in ruhe ist

und der Bauch dann im weg ist

so geht es mir .

Aber trozdem wird man entlohnt wenn man die tritte spürt

 

Re: bergfest

:GIRL 200: zum Bergfest :ROSE:. Meine Daumen sind gedrückt. Ich wünsche Dir am Donnerstag viel Spaß und alles Gute.

LG Lili

Re: bergfest

Danke dir. Werde dann hier berichten :-)

Re: bergfest

:GIRL 200: zur Halbzeit. Ich wünsche dir Donnerstag einen tollen US Termin und die Daumen sind fest gedrückt für ein Outing.

Jetzt kannst du die zweite Hälfte SS schön genießen und wirst sehen, die Zeit rennt jetzt... dann haben wir bald schon unsere kleinen im Arm.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: bergfest

Oh ja. Das geht schneller als man denkt.

Danke dir

Re: bergfest

Hallo Schatzi,

ich drücke dir die Daumen für ein gesundes Kind, Geschlecht ist doch egal :THUMBS UP:

In der 20. SSW ist das aber auch schon ziemlich gut zu erkennen, was es wird. Also erfährst du es bestimmt am Do.

 

LG

Elly

Re: bergfest

:GIRL 200: zum Bergfest - die Zeit vergeht soooo schnell...

Gibt es schon ein Outing???? Wie war denn der Ultraschall heute?

Alles LIebe,

Marlene:ROSE:

Re: bergfest

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich von mir:ROSE:, ging nich eher, war im Urlaub:-)

Also, jetzt darfst auch du rückwärts zählen und ruck zuck haben wir unsere Mäuse im Arm[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen