Suchen Menü

beim fa im Wartezimmer

So bin nun ein tag früher da habe wieder sb na ja lange Wartezeiten aber das mir dan auch egal.  P.s kein wort über die gesundheitskarte schein es wohl auf die reihe bekommen zu haben.

 

Bisherige Antworten

Re: beim fa im Wartezimmer

Drück dir die daumen! Ich hoffe alles ist ok!

schreib dann ob alles gut ist ja?

lg kathi :KISSING:

Re: beim fa im Wartezimmer

Ja danke werde ich warte aber immet noch. ...aber egal meine schwägerin hat heute Geburtstag und den will ich ihr auch nicht mit meiner Ungewissheit versauen.

Re: beim fa im Wartezimmer

Alle Daumen sind gedrückt. Vielleicht fragst du auch mal nach den Gelbkörperhormonspritzen die es gibt (bekomme ich zusätzlich zu den Uterrogestan, von denen ich 3x2 täglich vaginal nehmen muss).

Ich bin keine Ärztin, aber ein "gezeichnetes Kind" und bin mir so langsam sicher, die Ärzte muss man zu gewissen Dingen einfach zwingen, da sie sonst immer einfach nur abwarten und geschehen lassen. Einzig in den KIWU KLiniken wird anders gehandelt!

Vielleicht fragst du auch nach den Blutverdünnungssspritzen und ob du die vorsorglich nehmen kannst, falls was mit der Gerinnung nicht stimmt (das ist bei ganz vielen Frauen der Grund!). Ich glaube kaum, dass es schadet, selbst wenn du sie "umsonst" nimmst, schließlich spritzt man sich das ja auch vor langen Flugreisen!!!

 

Viel Glück!!!

Re: beim fa im Wartezimmer

Danke ich frage mal

Re: beim fa im Wartezimmer

Lass dich ja nicht abwimmeln!!!! Meine Ärzte hätten mich locker einfach so in weitere FG "rennen" lassen. Finden, es wäre Natur usw. Und hätte ich nicht Gas gegegeben und darauf bestanden, dass alles untersucht wird, hätte ich wahrschinlich gerade jetzt im Moment meine 3. FG!

Wie gesagt, ich bin keine Ärztin, aber wäre ich an deiner Stelle, würde ich auf die Gelbkörperhormionspritzen bestehen und vor allem auf die Blutverdünnungsspritzen (täglich zuhause selbst spritzen, gibt es auch als "Pen", ist komplett einfach und schmerzfrei)

Also, lass dich nicht so einfach heimschicken, solange noch etwas zuretten ist!!!!! Was hast du zu verlieren?

Re: beim fa im Wartezimmer

Ja hast recht ich schreib mir das schnell auf

Und, weißt du schon mehr? Alles Gute noch. Lg

Re: Und, weißt du schon mehr? Alles Gute noch. Lg

Plazenter previa. ...da durch auch blutung. ..aktuell kein blutung nur blut Reste. ..fruchthölle 3 cm und mein kleiner Sonnenschein 0.8 und :IN LOVE: schlägt...am 21.2 wieder termin und bim krankgeschriebe.

Re: Und, weißt du schon mehr? Alles Gute noch. Lg

Ach ja 6 plus 6 sse bin ich und et will er sich noch nicht festlegen

Ich drück dir auch mal wieder die Daumen!

Re: Ich drück dir auch mal wieder die Daumen!

Danke fühl mich schon echt erleichtert. ...und das es für die blutung endlich eine Erklärung giebt

Re: Ich drück dir auch mal wieder die Daumen!

das die das im krankenhaus noch nicht feststellen konnten?

Re: Ich drück dir auch mal wieder die Daumen!

Ja das dacht ich mir aber auch mh...nu abwarten bis zur 20 ssw kann der mutterkuchen noch wo anders hin sonnst heißt es wieder kaiserschnitt

Re: Ich drück dir auch mal wieder die Daumen!

siehst du alles gut .. :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

ich drücke dir weiterhin die daumen für eine tolle SS:GIRL 012:

Re: Und, weißt du schon mehr? Alles Gute noch. Lg

Na dann ist ja alles gut. Als ich in der Woche beim Arzt war, wurde mir ja gesagt, dass die Platzenta in der Woche meist so liegt (war mir bis Dato neu). Dann schon dich mal gut.

Lg

Re: beim fa im Wartezimmer

Supi, das alles gut ist.

 

Jetzt ist schonen angesagt, so gut es halt irgendwie geht.

 

Lg Manu :ROSE:

Re: beim fa im Wartezimmer

Du sagst es so gut ed geht mit kind mit einem jahr...na ja mir wurde heute gleich gesagt arbeiten darf ich in der ss nicht mehr bei den fehlgeburten die ich hatte und job im in der medizin war das klar

Re: beim fa im Wartezimmer

Super, dass alles ok ist! Lieber einmal eher bzw. mehr zum Arzt, als zu spät

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen