Suchen Menü

bauchpaket verstecken

heute: 10+0! hurra, wieder ein bisschen weiter, aber noch nicht soweit um was sagen zu dürfen...nun heisst es wieder bauch verstecken (ich hab schon eine zügige kiste...vielleicht weils zwei sind...:-)

für alle diejenigen die auch nich dicht halten müssen, weiterhin gutes durchhalten!

lg lele

Bisherige Antworten

Re: bauchpaket verstecken

Hi,

erstmal freu ich mich, dass bei dir die Blutung weg ist. 

Ja, ich muss auch noch den BAuch verstecken und frag mich wie. Bin laut US in der 13. SSW und man sieht den Bauch schon. Ich war vorher immer am Diät machen, hab auf meine Figur geachtet, jetzt esse ich, wann und worauf ich Lust habe, und das macht schon einen Unterschied, aber allein vom Essen kommt der Bauch nicht. Hab nur noch 2 Hosen die mir passen.

LG Sevgi 

Re: bauchpaket verstecken

Hi,

ich bin 7+4 und bekomme schon einen Bauch :-) Ich bin 171 cm groß und wiege normal 56 kg habe jetzt aber schon 1 kg zugenommen!

 

Wenn es so weitergeht passe ich in 1-2 Wochen nicht mehr in meine Hosen. Ich habe den nächsten FA Termin aber erst am 07.01. und hoffe das ich das erste mal das Herz schlagen sehe und das alles okay ist!

 

lg

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen