Suchen Menü

bauch des kindes 2 wochen zurück wer kennt das

Bisherige Antworten

Re: bauch des kindes 2 wochen zurück wer kennt das

Ups jetzt habe ich zu schnell abgedrückt Grins !

Hallo und guten morgen erstmal.
ich hatte gestern Termin beim gyn es was alles super bis dahin als sie dann doch nochmal nachsehen wollte wie der kleine sich entwickelt weil mit meinen Zucker es noch so unklar ist sitze gerade beim 3 Zucker Test und lass mich mal wieder ordentlich quälen. also gut sie sagte mir das der auch von kleinen um 2 Wochen zurück liegt den Rest hat sie aber nicht bemängelt. sie sagt ich Soll mir keine Gedanken machen wir schauen in 4 Wochen nochmal bei der letzten Vorsorge wenn da immernoch was auffällig ist dann Soll ich nochmal zum us in die Klinik um zu schauen ob der kleine noch richtig versorgt ist oder ob es einfach nu..r ein ziemlicher ist. die Ärzte sagen immer so leicht man Soll sich keine sorgen machen aber das klappt natürlich nicht . wem geht es auch so wer hat auch so ein Problem

LG Manuela 27+2

Re: bauch des kindes 2 wochen zurück wer kennt das

Huhu,

ja die haben immer alle leicht reden....immer erst schön Angst machen und dann soll man nicht drüber nachdenken!:DEVIL:

Ich hatte das am Anfang das er "zu klein" bzw an der untersten Linie war....dachte schon oh Gott ich verlier ihn er wächst nicht oder zu langsam......und beim organUS sagt die mir der ist zu groß und das gut 3 Wochen bestimmt wegen Zucker.....ja Zucker testen? Nee nicht nötig!.... Ja häääää was denn jetzt?! :DEVIL: ....naja ich hab ja dann den FA gewechselt und sie hat alles noch mal gemessen und siehe da....alles genau auf den Tag entwickelt und Größe passt! :THUMBS UP:

Was war denn beim letzten mal auffällig? Auch die Größe? Es entwickeln sich ja nicht alle Kinder gleich....jedes Kind wächst anders und jedes Kind hat andere Maße bei der Geburt....vielleicht hat sie sich nur vermessen? 1mm reicht da schon :-X Versuch dir wirklich erstmal keine sorgen zu machen ich weiß das ist nicht leicht! wird schon alles gut sein!

 

lg:ROSE:

Hallo amy

es war am dem kleinen noch nie etwas auffällig er wurde meist auch immer als großes Kind gemessen. ich war vor 4 Wochen zur feindiagnostik da war auch alles ok auch die Versorgung war bestens

LG

Re: Hallo amy

Achse ich hatte es so verstanden das beim letzten mal schon was auffällig war *sorry* 

hmm dann hat sie sich bestimmt vermessen denke ich mal!

Re: bauch des kindes 2 wochen zurück wer kennt das

Ich kann dir mal von einem US am Dienstag erzählen. Soviel dazu, mein ET ist der 14.7. und ich wurde auch am Anfang eine Woche vorgestuft. Nun beobachte ich also, was die FÄ so misst. Ich kanns nicht immer sehen, was jetzt Kopf ist, was Bauch ist, usw, sie misst und macht so Kreise draus. DA wir nebenher auch erzählen, beobachte ich bei den MEssingen nur jeweils, was der ET laut dieser MEssung wäre. Und bei einer oder zwei MEssungen sehe ich, ET 30.7.! Also mehr als 2 Wochen kleiner. Andere MEssungen dann mit ET vor dem 14.7. LAut US wiegt der kleine 700gr, was meiner Recherche nach zu klein ist für 26+1. Sie sagt, der US geht von einem Normkind von 3400 gr aus. Und so viel wiegen nicht alle Kinder. Gut, nach dem US gab sie die Werte in ihren Computer ein und siehe da, laut dem Computer wiegt der Kleine 1000 gr. Und das Mittel aller Werte ist genau 26+1. Jetzt geh ich mal davon aus, dass sie das nicht nur so erfunden hat, um mich zu beruhigen. Es hängt wirklich von der MEssung ab und vom Programm, dass das berechnet und vom Kind selbst. 

Bei meinen Zwillingen damals, die waren beide sehr leicht. Der eine 2330 gr und der andere 2105 gr (geb bei 37+0). Und der leichtere der beiden war größer als der andere, und sah aus wie Haut und Knochen. Ich dachte, warum hat das Kind keinen Popo? Trotzdem ging es ihm sehr gut, heute ist er immer noch dünn wie Spargeltarzan (1,38 m und 27 kg), quicklebendig, gesund, rotzfrech :)

Daher reg ich mich nicht mehr auf über sowas, solange der Kleine in meinem Bauch munter um sich tritt. Und das tut er.

Dass deine FÄ nochmal nachsehen will, ist doch schön, gucken kann man nicht oft genug. 

Ach ja, mein GMH war auch schön unterschiedlich, 4,5 damm 4,2 dann 3,7, dann wieder 4,1 und letztes mal 4,5. Ich frag mich, was die messen .

LG Sevgi

Re: bauch des kindes 2 wochen zurück wer kennt das

Hi manuela,

bei meiner ersten tochter wurde auch so um die woche rum beim vermessen festgestellt, dass der bauchumfang unter dem.durchachnitt liegt. das zig sich durch bis zum.ende, war deshalb auch paar mal zum doppler aber versorgung und alle anderen messwerte immer top. sie kam dann 3 tage naxh terkin mit 3280 kilo, 50cm einem ku von 36,5cm und einer schmalen huefte zur welt ;) :).  bis heute ist sie ganz.nirmal entwuckelt ubd sehr zierlich um die huefte.

solange bei eurem Kleinen alles andere gut ausschautmach Dir wirklich keinenKoof ... :).

lg zoe 22+1

 

 

Re: bauch des kindes 2 wochen zurück wer kennt das

meinte natuerlich 3280 gramm :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen