so meine lieben jetzt meld ich mich doch noch!! dachte i wart bis montag ab aber i dreh hier durch!!
also wie schon einige wissen hatte ich ja leider schon zwei fg!! dadurch is die panik mein ständiger begleiter!!
vor zwei wochen war ich beim fa und er hat keinen herzschlag gefunden und die ss als früh eingestuft weshalb ich vom es nachgerechnet hab und nun von ET 15.9 auf ET 20.9 zurückgestuft habe dass mir einfach besser geht!! jetzt war ich am di wieder beim FA da meinte er nja is schon gewachsen aber herz sieht man keins!! hmmm tut nicht gut!! war bei ca 6+3 0,38 groß!! hmmm klein oder??
weiß nicht was ich denken soll!! hab angst dass wir am mo auch kein herzlein pochen sehn und a net gewachsen is oder einfach wieder hinterher hinkt!! meine angst hat mich mitlerweile so überwältigt dass keine freude mehr aufkommt warum ich natürlich die hoffnung immer mehr verliere!!
also haltet mich nixht für dumm aber ohne herz kann doch der bauchzwerg nicht wachsen?? wars viell einfach viel zu früh und bauchzwerg sigiert mich jetzt schon??
danke fürs zuhören!!!
lg steffi