Suchen Menü

bangen auf montag!!

so meine lieben jetzt meld ich mich doch noch!! dachte i wart bis montag ab aber i dreh hier durch!! %)

also wie schon einige wissen hatte ich ja leider schon zwei fg!! dadurch is die panik mein ständiger begleiter!!

vor zwei wochen war ich beim fa und er hat keinen herzschlag gefunden und die ss als früh eingestuft weshalb ich vom es nachgerechnet hab und nun von ET 15.9 auf ET 20.9 zurückgestuft habe dass mir einfach besser geht!! jetzt war ich am di wieder beim FA da meinte er nja is schon gewachsen aber herz sieht man keins!! hmmm tut nicht gut!! war bei ca 6+3    0,38 groß!! hmmm klein oder??

weiß nicht was ich denken soll!! hab angst dass wir am mo auch kein herzlein pochen sehn und a net gewachsen is oder einfach wieder hinterher hinkt!! meine angst hat mich mitlerweile so überwältigt dass keine freude mehr aufkommt warum ich natürlich die hoffnung immer mehr verliere!!

 

also haltet mich nixht für dumm aber ohne herz kann doch der bauchzwerg nicht wachsen?? wars viell einfach viel zu früh und bauchzwerg sigiert mich jetzt schon??

 

danke fürs zuhören!!!

lg steffi

Bisherige Antworten

Re: bangen auf montag!!

Ahja..hier ist deine 'geschichte'.

Hmmm....ich weiß leider nicht ob die Größe bei 6+3 normal is....aber...ich drück mal ganz fest die Daumen dass am Montag alles in Ordnung ist!!

Man da hast du ja wirklich kein schönes WE vor dir:-(

Re: bangen auf montag!!

danke lieb von dir!! ja so war de letzte woche a schon!! von di bis di und jetzt von di bis mo!! meine nerven machen mi fertig!!  hört se blöd an aber hin und wieder erwisch i mi bei dem gedanken wo i ma denk a tschik was!! hab sogar scho davon geträumt!! :DEVIL:

aber keine panik mach i schon nicht!! aber freu mi wenn des bangen vorbei is!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen