Suchen Menü

babyphone

Hallo! Ich mach mir zur Zeit Gedanken darüber, was ich mir noch alles besorgen muss., fast alles =)
Was habt ihr für ehrfahrungen mit babyphones gemacht? Ich brauche keines, das Lieder abspielen kann. Ein einfaches, das strahlenarm aber trotzdem eine gute Verbindung hat wäre super. Hat mir da jemand einen Tip?
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: babyphone

Huhu Du,

hihi ja das kenne ich.... wobei meine Liste mittlerweile relativ kurz geworden ist ;o)))

Aber Babyphone steht auch noch drauf. Bei Lotti hatten wir das Reer Rigi und waren eigentlich zufrieden damit (eben ein ganz einfaches, was aber die geräusche überträgt) ...allerdings ist es nu kaputt.

Diesmal möchte ich gern das Angelcare (aber ohne die Matten) haben, da es sehr strahlungsarm ist ... zeigt glaube ich zusätzlich auch die Raumtemperatur an. Ich denke wir werden uns das schenken lassen .... mal sehen.

Re: babyphone

Unser ist von Avent und einfach super :THUMBS UP: Hat aber ein bisschen mehr schnick schnack dran, mein Mann fand die Technik toll8-)

LG Carina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen