Suchen Menü

baby tv...uuunglaublich:)

Halloo...

Ich bin grade richtig Happy...wir kommen grade vom fa vom 1. Trimester screening...das ist ja echt der Wahnsinn...

Da das meine erste ss ist,konnte ich mir nicht vorstellen wie genau das wurmi so drauf ist.ich war total nervös,aber sobald geschallt wurde war ich nur noch am grinsen, mein Freund auch;)

Das letzte mal war da nur ein kleiner Punkt und jetzt ist da ein kleines würmchen rumgeschwommen,hat gestrampelt und geboxt...ich hätte noch eine Stunde lang weiter gucken können!:):):) das ist wirklich ein unfassbar schönes Gefühl...

Die Worte meines Freundes waren"jetzt wird mir richtig warm ums Herz".traumhaft:)

Es ist alles gut,heute 11+0 und ganze 4 cm groß...weiter geht es dann am 31.7... Yay:)

Vlg britta (und sorry für den Roman,aber ich bin ganz überwältigt:))b

Bisherige Antworten

Re: baby tv...uuunglaublich:)

Jipieee. Kingt super. Bin gespannt obs bei mir auch so ist nächster termin ist auch 10+  ist nochvsoooooo lange hin.

Re: baby tv...uuunglaublich:)

jaaa das warten ist grässlich" ich bin auch froh das der nächste termin (da der heute eine woche später war wg urlaub der ärztin) dann quasi schon in 3 wochen ist :)

Re: baby tv...uuunglaublich:)

:THUMBS UP:supi!!!

kann vom baby-tv auch immer nicht genug bekommen...so schön!

lg momo*;-)

Re: baby tv...uuunglaublich:)

:-D :-D :-D

Bei mir war es heute noch ein Punkt.
Freu mich auch schon auf das nächste Mal.

LG
Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen