Suchen Menü

außerplanmäßiger fa- besuch

so mädels:-).

ich war heut mehr oder weniger spontan beim gyn, weil ich seit sonntag so komische "schmerzen" habe. fühlt sich an als wenn man beim fahrradfahren (herrenrad) abrutscht und dann bäääääm auf die stnage knallt... ihr vertseht?8-) ist bis heut nicht besser geworden und da bin ich dann doch mal hingefahren...

also:

1. pupsi gehts super

2. die schmerzen kommen entweder vom wachstumsschub oder es ist eine art zerrung der mutterbänder

3. dieses muskelzucken sind wirklich bewegungen des kleinen ( ist beim us gehüpft wie ein frosch und zack hat es gezuckt :IN LOVE:)

uuuuuuuund 4. es wird ein mädchen:GIRL 039::IN LOVE:( es sei  denn es wächst in den nächsten 2wochen noch was%))

 

ich könnte gerade die ganze welt umarmen

Bisherige Antworten

Cool :)

Na Mensch, das war dann ja ein toller Arztbesuch! :-)

Die Schmerzen hab ich auch und wenn, dann meist beim Laufen. Meine FÄ sagte auch, das wären die Mutterbänder. Die haben momentan ja auch ganz gut zu tun. Das wird Dich wohl in der Schwangerschaft immer wieder mal begleiten.

So, na dann umarme mal Dein Männlein und Dein Murmelchen und hab noch einen schönen Abend!

LG

Die Nudeltante (oh man, Schwiegermama hat Tomatensauce mitgebracht, heut gibts - wie ungewöhnlich bei mir - Nudeln [:-})

 

Re: Cool :)

ich könnte auch jeden tag nudeln essen:-). hab gestern von ner arbeitskollegin selbstgemachtes bärlauchpesto bekommen. es riecht schonmal superlecker und wird den heutigen tag glaub nicht überstehen8-)

Re: außerplanmäßiger fa- besuch

Na das ist doch super, dass alles ok ist. Freu mich für euch. :GIRL 012:

Re: außerplanmäßiger fa- besuch

Schön das alles gut ist!

Ich ha  auch extreme schmerzen in den wachtumsschüben aua aua kann dann kaum laufen!

Stimmt der ticker mit 14+2? Sehr wage mit dem outing so früh aber freu mich natürlich für dich und drück die daumen das nix mehr wächst!

 

Lg

Re: außerplanmäßiger fa- besuch

steht da wirklich 14+2?? bin heut 17+5...

Okay jetzt steht's richtig da ;-D wunschkinder Ticker gehen manchmal falsch hab ich das Gefühl...manche sind schon fast 30+ und da steht noch 17+ oder so deshalb hast mich gewundert ;-)

Re: außerplanmäßiger fa- besuch

Klasse! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Wie gut, dass deine Schmerzen nichts Schlimmes als Ursache haben u es Krümelise ;-) gut geht.

Re: außerplanmäßiger fa- besuch

Huhu,

 

schön, dass alles in Ordnung ist! Ich dachte ja spontan, dass du von der Symphyse schreibst, dass sind auch so fiese Schmerzen, aber das kommt wohl (wenn überhaupt) erst in der fortgeschrittenen Schwangerschaft.

 

LG Frollein

Re: außerplanmäßiger fa- besuch

ich war gestern noch bei meiner hebi und die meinte, diese schmerzen könnten auch symphysenschmerzen sein...:-( hat mir was hoöopathisches aufgeschrieben was ich nehmen kann falls es die nächsten tage nicht weggehen sollte.

also es fühlt sich definitiv anders an als die dehnungsschmerzen.

Re: außerplanmäßiger fa- besuch

Frag deine Hebi mal nach APM (Akupunktmassage), das hat bei mir wahre Wunder bewirkt! Auch Meditaping war gut, das hat wohl den Bauch bzw die Symphyse genug entlastet, damit die Schmerzen erträglich wurden.

 

LG Frollein

Re: außerplanmäßiger fa- besuch

schöööön!!!

ich freu mich mit dir!! :)

Re: außerplanmäßiger fa- besuch

:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen