Suchen Menü

aus heul bei euch

Und schon wieder sb das zweite mal die woche. Man ist doch zum :GIRL 155:

 

Wer hatte den auch so oft sb und war alled ok bei euch

Bisherige Antworten

Re: aus heul bei euch

Huhu,

also ich hab auch SBs gehabt. Schon in der 3. Woche (vor einsetzen der Periode für ca. 4 Tage) dann war ein paar Tage Ruhe, dann so ab 4+3 für ca 1 Woche.Bin dann am 2. Tag der SB zum Arzt da hieß es das macht garnix, dann bin ich nach knap ner Woche wieder hin, weil es nicht aufgehört hat. Als ich dort war war aber schluss damit, also der Arzt hat nichts von SB gesehen und seitdem ist auch nix mehr.

Habe trotzdem Progesteron Tabletten bekommen. 200 mg pro Tag vaginal. Und ich sollte auf Sport und Sex verzichten. Seit dem ist jetzt Ruhe - ich hoffe das bleibt so.

Gestern war dann ein Herzschlag zu sehen. Mehr kann ich dir noch nicht sagen.

Ist es bei dir richtig blutig? Bei mir wars nur so ganz leicht rosa. Warst du schon beim FA? Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt besser wird!

LG

Lilo

Re: aus heul bei euch

Es ist helbraun also altes blut....mein fa sagte liegt an dem mutterkuchen weil der ja nicht da liegt wo er sein soll....er sagte aber auch do bald blutung sind muss ich zu ihm oder ins Krankenhaus. ..

Re: aus heul bei euch

Oh nein, das tut mir leid für dich. :-( Ich hoffe es ist alles gut, ich drück dich.

Lg

Re: aus heul bei euch

Danke hoffe auch werde Montag gleich wieder zum arzt gehn

Re: aus heul bei euch

Schonen schonen schonen! Das kommt von der Plazenta Prävia. Mach dir keine Sorgen, knall dich aufs Sofa, lies ein gutes Buch oder schau TV!

 

LG Frollein

Re: aus heul bei euch

du war das bei dir auch so du hattest ja auch die plazenta prävia

Re: aus heul bei euch

Der Arzt hat bei mir Plazenta Prävia diagnostiziert und meinte, ich soll mich nicht wundern, wenn es blutet, das wäre ganz "normal". Soll mich halt schonen. Ich hatte aber keine Blutungen. gibt ja verschiedene Grade, wenn ich mich nicht irre. Aber ich glaube, so unnormal ist das nicht und heißt auf keinen Fall, dass es deinem Baby schlecht geht!

 

LG Frollein

Re: aus heul bei euch

Huhu,

ich hatte in meiner 1. Ss auch öfters sb, allerdings erst ab der 11. Ssw!

ich musste mich ganz viel schonen und magnesium nehmen und dann wurde es mit der zeit besser!

Drücke dir die daumen dass alles gut ist! Falls du dir zu große sorgen machst fahr aber ruhig nochmal zum arzt und lass es checken!

lg kathi :KISSING:

Re: aus heul bei euch

Ich schreib Dir mal schnell vom Handy aus. Ich hatte in meiner ersten Ss von ca. 6 Wich an bis ca. 30. regelmäßig SB.
meine Tochter ist heute gesund und munter. Hab nur Mg genommen.

Jetzt hatte ich das auch wieder Ca. 6. Woche, bis jetzt Ruhe. Mal sehen wie lange.

Aber ich würde auch auf jeden Fall bei einer Blutung immer zum Arzt.

Ich drück Dir die Daumen.

LG Manu

Re: aus heul bei euch

Ok also Montag zum arzt

Re: aus heul bei euch

Ich kann aus meine erfahrung sagen bin heute aus dem krankenhaus raus nach 5 tagen wegen blutung aber das war eine sturzt blutung und siehe da mein baby wechst und wir haben alle gesagt das wird nix und meine hcg werte steigen schleimhau ist auch gut und bin laut ultraschall 4+5 ssw und alles gut ich muss aber bis 12 ssw liegen aber das tu ich weil ich weis ein menschen leben entsteht da und ich muss magnesium und pogesteron und vitamin k nehmen wegen blut gerinnung also man sollte es nicht auf eine leichte schulter nehmen ich bitte dich auch gerne mal gehe zum arzt las es abklären ;-)

 

lg nancy

im krankenhaus

Hi also nach langer Überlegunge war ich heut im krankenhaus. ...krümmel geht es gut....und soll auch viel liegen...wie du schon sagst das macht man dan gerne für das neue leben...Bei mir kommen die blutung aber tatsächlich von der noch falschen Lage meiner plazenta. 

Drück dir dieDaumen  das du ab der 12 ssw wieder bißchen was machen kannst. 

Re: im krankenhaus

Das freut mich auch für dich na und wenn nicht ich tu das ja nicht nur für mich denn Dann muss ich halt noch bisschen länger liegen Hauptsache unsere Kinder geht's gut das ist die Hauptsache :-)O:-)

Re: im krankenhaus

Ja da hast du vollkommen recht

Re: im krankenhaus

Gut, dass alles gut ist. Also ich bin echt gespannt wie meine Plazenta jetzt liegt, in deiner Woche lag sie ja auch noch so.

Lg

Re: im krankenhaus

Hab da mal bischen gelessen bei mir kommz es warscheinlich vom kaiserschnitt

Re: aus heul bei euch

hey hallo

ich hatte am 17.12. eine schwallartige sturzblutung, bin dann sofort ins kh und habe bei neujahr noch schmierblutungen gehabt. es war ein hämatom, dass abgeblutet ist. jetzt bin ich bei 16+4 und es ist immer noch alles i.o. also kopf hoch!

lg lele

Re: aus heul bei euch

Oh Danke dir das macht ein echt Mut so was zu hören das du so weit bist und alles halb so schlimm war

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen