Und schon wieder sb das zweite mal die woche. Man ist doch zum
Wer hatte den auch so oft sb und war alled ok bei euch
Und schon wieder sb das zweite mal die woche. Man ist doch zum
Wer hatte den auch so oft sb und war alled ok bei euch
Huhu,
also ich hab auch SBs gehabt. Schon in der 3. Woche (vor einsetzen der Periode für ca. 4 Tage) dann war ein paar Tage Ruhe, dann so ab 4+3 für ca 1 Woche.Bin dann am 2. Tag der SB zum Arzt da hieß es das macht garnix, dann bin ich nach knap ner Woche wieder hin, weil es nicht aufgehört hat. Als ich dort war war aber schluss damit, also der Arzt hat nichts von SB gesehen und seitdem ist auch nix mehr.
Habe trotzdem Progesteron Tabletten bekommen. 200 mg pro Tag vaginal. Und ich sollte auf Sport und Sex verzichten. Seit dem ist jetzt Ruhe - ich hoffe das bleibt so.
Gestern war dann ein Herzschlag zu sehen. Mehr kann ich dir noch nicht sagen.
Ist es bei dir richtig blutig? Bei mir wars nur so ganz leicht rosa. Warst du schon beim FA? Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt besser wird!
LG
Lilo
Es ist helbraun also altes blut....mein fa sagte liegt an dem mutterkuchen weil der ja nicht da liegt wo er sein soll....er sagte aber auch do bald blutung sind muss ich zu ihm oder ins Krankenhaus. ..
Oh nein, das tut mir leid für dich. Ich hoffe es ist alles gut, ich drück dich.
Lg
Danke hoffe auch werde Montag gleich wieder zum arzt gehn
Schonen schonen schonen! Das kommt von der Plazenta Prävia. Mach dir keine Sorgen, knall dich aufs Sofa, lies ein gutes Buch oder schau TV!
LG Frollein
du war das bei dir auch so du hattest ja auch die plazenta prävia
Der Arzt hat bei mir Plazenta Prävia diagnostiziert und meinte, ich soll mich nicht wundern, wenn es blutet, das wäre ganz "normal". Soll mich halt schonen. Ich hatte aber keine Blutungen. gibt ja verschiedene Grade, wenn ich mich nicht irre. Aber ich glaube, so unnormal ist das nicht und heißt auf keinen Fall, dass es deinem Baby schlecht geht!
LG Frollein
Huhu,
ich hatte in meiner 1. Ss auch öfters sb, allerdings erst ab der 11. Ssw!
ich musste mich ganz viel schonen und magnesium nehmen und dann wurde es mit der zeit besser!
Drücke dir die daumen dass alles gut ist! Falls du dir zu große sorgen machst fahr aber ruhig nochmal zum arzt und lass es checken!
lg kathi
Ok also Montag zum arzt
Ich kann aus meine erfahrung sagen bin heute aus dem krankenhaus raus nach 5 tagen wegen blutung aber das war eine sturzt blutung und siehe da mein baby wechst und wir haben alle gesagt das wird nix und meine hcg werte steigen schleimhau ist auch gut und bin laut ultraschall 4+5 ssw und alles gut ich muss aber bis 12 ssw liegen aber das tu ich weil ich weis ein menschen leben entsteht da und ich muss magnesium und pogesteron und vitamin k nehmen wegen blut gerinnung also man sollte es nicht auf eine leichte schulter nehmen ich bitte dich auch gerne mal gehe zum arzt las es abklären
lg nancy
Hi also nach langer Überlegunge war ich heut im krankenhaus. ...krümmel geht es gut....und soll auch viel liegen...wie du schon sagst das macht man dan gerne für das neue leben...Bei mir kommen die blutung aber tatsächlich von der noch falschen Lage meiner plazenta.
Drück dir dieDaumen das du ab der 12 ssw wieder bißchen was machen kannst.
Das freut mich auch für dich na und wenn nicht ich tu das ja nicht nur für mich denn Dann muss ich halt noch bisschen länger liegen Hauptsache unsere Kinder geht's gut das ist die Hauptsache
Ja da hast du vollkommen recht
Gut, dass alles gut ist. Also ich bin echt gespannt wie meine Plazenta jetzt liegt, in deiner Woche lag sie ja auch noch so.
Lg
Hab da mal bischen gelessen bei mir kommz es warscheinlich vom kaiserschnitt
hey hallo
ich hatte am 17.12. eine schwallartige sturzblutung, bin dann sofort ins kh und habe bei neujahr noch schmierblutungen gehabt. es war ein hämatom, dass abgeblutet ist. jetzt bin ich bei 16+4 und es ist immer noch alles i.o. also kopf hoch!
lg lele
Oh Danke dir das macht ein echt Mut so was zu hören das du so weit bist und alles halb so schlimm war
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen