Suchen Menü

auch zurück vom FA

Also auch ich hatte heute mal wieder einen schönen Termin. Haben wieder ganz in Ruhe geschallt, erst vaginal zum schauen ob MM zu, alles gut verschlossen:-)

Dann bestimmt 15 Min über den Bauch. Mein Sohnemann hat mal wieder geschlafen mit Hand am Kopf, wie immer eigentlich. Größe ist genau richtig, Gewicht ca 733g.

Kopf liegt schon brav unten, was mir aber nix nützt, wird ja eh ein KS.

Dann noch diese leckere Zuckerbrühe getrunken, war aber wirklich nicht schlimm, und dann große Blutentnahme. Blutbild, Toxoplasmose, Cytomyalgie, Zucker, usw...

Ergebnisse bekomme ich ebenfalls Do/Fr.

jedenfalls ist der Kleine so süß, wie er da so seelig geschlafen hat, hoffentlich behält er sich das für nach der Geburt bei.

Nächster Termin in 4 Wochen, dann mit CTG.

Wünsche Euch allen genauso schöne Termine. Lg Charleen :GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: auch zurück vom FA

Liebe Charleen,

das ist so schön, das auch bei dir alles so gut ist.

Da bin ich ja gespannt ob wir ende August wohl auch mal die Bauchzwergin beim Schlafen erwischen... bisher war sie immer schwer aktiv und die letzten Tage besonders.

Die Zuckerbrühe hab und den Rest bis auf Toxoplasmose hab ich Donnerstag vor mir... Morgens Zuckertest bei der Ärztin und mittags Vorsorge mit der Hebamme.

Von mir aus kann die Bauchzwergin gerne noch so lange rum Turnen wie sie will, nur zum ende bitte mit Kopf nach unten... vorletztes mal war Kopf unten und 8 Tage später saß sie mit dem po nach unten, beine nach oben geklappt. ;-)  Ich hätte so gerne eine natürlich Geburt.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

 

Re: auch zurück vom FA

Klingt ja toll alles!! :-) Wieso bekommst du einen KS?
Meine Kids sind übrigens draußen alle so, wie sie schon im Bauch waren....der älteste ganz ruhig und besonnen, der Kleine immer in Bewegung.

Re: auch zurück vom FA

Ich habe beide Großen per KS entbinden müssen. Nr.1 wurde eingeleitet wegen SS-Vergiftung. Fast 70 Stunden Wehen mit dem Ergebnis Muttermund 1/2 cm. Daher hat man bei Nr. 2 gleich so entschieden.  Und jetzt traue ich mich nicht mehr, zumal nach dem 2. KS die Narbe gebrochen ist, und man ein Netzt einsetzen musste.

Also in dem Fall wird es eben KS Nr.3. Ist aber nicht weiter schlimm, ich weiß ja was auf mich zu kommt.

Liebe Grüße

Charleen

Re: auch zurück vom FA

Liebe Charleen,

ich freu mich sehr für dich, dass alles so gut ist und es auch deinem Sohnemann so gut geht...

Mein kleiner Zwerg ist jedesmal voll aktiv beim Ultraschall und wenn wir mal ein nettes Bildchen wollen -dreht er uns immer sein Ohr hin bzw. den Hinterkopf - also er weiß schon genau, was er will und was nicht :-*...

Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend und eine gute Nacht,

lieben Gruß,

Marlene

Re: auch zurück vom FA

Das sind ja schöne nachrichten

frage mal warum bekommst du ein KS?

 

Re: auch zurück vom FA

siehe Antwort auf birlis Frage. Lg charleen

Re: auch zurück vom FA

Ah ok

ähnlich wie bei mir nur das ich spontan wehen bekam

aber dann einen Wehen schock hatte und wehe an wehe hatte in der zeit ist auch nix pasiert bin dann bis 6 cm gekommen und dann war schluss

ende war KS nummer 1

2 KS war dann gleich geplant weil er zu gross war

und nummer 3 haben die Ärzte gleich gesagt da hat man keine entscheidung  das wird gleich ein KS wegen der gefahr das die Narbe bricht

Aber was lustig ist das die zwerge dann trozdem Startklar liegen zumindestens meine.

Re: auch zurück vom FA

Ja meiner liegt auch richtig. Ich dürfte es laut meinem KH hier auch spontan versuchen, aber ich habe mich nach kurzem Zögern doch dagegen entschieden. Bevor es dann doch ein Notfall-KS wird...

Re: auch zurück vom FA

Ah ok

die im KH und mein FA meinten gleich das es ein KS wird

aber ich würde es auch nicht spontan versuchen wollen

die schmerzen bei meiner ersten entbindung will ich nicht wieder

aber wovor mir es schon graust sind die nachwehen die waren bei meinem sohn schon heftig mal schaun ob das mehr wird

wenn ich meine prinzessin das erste mal stille

Und wie gehts dir so mit deiner Kugel

Ich kann nachts kaum noch schlafen

weis nicht mehr wie ich liegen soll

und ständig nachts die Krämpfe in den beinen trotz Magnesium nahme.

Und viel schlafen will die kleine auch nicht hat schon ordendliche kraft und sehr geziehlte tritte

Re: auch zurück vom FA

ja da gehts mir genau wie Dir. Keine Ahnung wie ich noch liegen soll, frage mich wirklich wie das noch weitergehen soll. Bin daher jetzt auch tagsüber wieder sehr müde. Krämpfe hab ich gsd noch keine.

Dafür tritt meiner auch umso mehr. Besonders wenn ich am PC sitze, das scheint er gar nicht zu mögen.

Re: auch zurück vom FA

Oh auch nicht besser

meine mag Autofahren nicht da werde ich ständig rechts und links in die leisten gehauen

Und wenn ich zu laut Musik höre

oder mir im Fernsehr was anschaue und es dann laute abschnitte gibt

die kleinen wissen jetzt schon wie man mama erziehen muss:GIRL 101:

anderzeits will man s den anders

wenn man sie nicht immer merkt denke ich gleich da passt was nicht

geht das dir auch so?

Re: auch zurück vom FA

 

 

 

Das sind ja schöne nachrichten

frage mal warum bekommst du ein KS?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen