Suchen Menü

auch meinZwerg hat nun doch noch offensichtlich die richtige Position gefunden :-)

Hallo Mädels,

mein Bauchzwerg hat nun wohl doch die richtige Geburtsposition gefunden und ich kann mich etwas entspannen so auf die letzten Tage. als ich zur Geburtsplanung im KKH war machte die Ärztin einen Ultraschall und zeigt mir den Kopf. Ich hab ein par Sekunden gebraucht um zu registrieren, dass der Schallkopf unten lag.

:-D

Nun steht der normalen Geburt vorerst nichts im Weg und ich hoffe, dass das so bleibt.

samstag hab ich dann die erste Akupunktur gehabt und seit gestern :-)abend dann auch verstärkt Senkwehen. Hoffe das Köpfchen tritt nun tiefer ins Becken und bleibt dort bis zur Geburt.

Nun muss ich noch zur PDA Aufklärung auch wenn ich es erst ohne versuchen will. Aber ohne Aufklärung bekommt man keine auch wenns nachher gewünscht wird.

Also das steht dann diese Woche noch an, Termine gibt es dafür nicht.

An alle die noch kugeln, bleibt tapfer und haltet mit mir aus:BRAVO:

An alles anderen eine schöne Kuschelzeit!!

 

Eure sunshine32

 

Bisherige Antworten

Re: auch meinZwerg hat nun doch noch offensichtlich die richtige Position gefunden :-)

Na dann alles Gute für die Geburt, schön das dein Bauchbewohner schon mal die richtige Startposition hat.

Re: auch meinZwerg hat nun doch noch offensichtlich die richtige Position gefunden :-)

Sunshine,

 

das hört sich super an, dass dein Zwerg sich nun doch für die richtige Position entschieden hat. Ich drücke die Daumen, dass dein Zwerg so liegen bleibt und sich reinkuschelt ins Becken. :)

Re: auch meinZwerg hat nun doch noch offensichtlich die richtige Position gefunden :-)

Sehr schön, da darf Zwergi jetzt auch bleiben bis zzm Schluss!!!

LG, Tina:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen