Hi ihr lieben,
vorgestern hatte ich einen positiven SST in der Hand, der so überraschend kam, weil eigentlich nich möglich Seit über 30 ÜZ versuchen wir nun, das Glück perfekt zu machen, doch viel zu viele Baustellen....alles nach und nach behoben, doch nun bin ich schon 41 und laut Ärztin der KiWu-Klinik können wir spontan gar nich mehr ss werden(meine Geschichte steht im Profil) .... nun sind wir es aber doch, denn heute früh durfte ich in der Praxis meiner FÄin anrufen: der HCG-Wert von vorgestern beträgt 770. Keine Ahnung ob das gut is oder nich, die Schwester meinte, das wär ok und darauf verlass ich mich jetzt erst mal.
Bedingt durch meine Vorgeschichte hab ich natürlich auch große Ängste, die auch niemand wegreden kann und ich denke, das wird noch ne ganze Weile so gehen. Besonders hab ich Bammel vor dem 1. US-Termin nächste Woche Mittwoch, denn das war immer der besch**** Tag, wo mir bereits bei beiden FGen stets was schlechtes gesagt wurde. Diesmal bitte, bitte nich. Eigentlich wollt ich mich erst nach diesem Termin hier anmelden, aber ich hab mich so gefreut, als sie mir heute früh sagten, das ich endlich ss bin, das ich schwupp die wupp doch zu euch mußte...
Ich freu mich jedenfalls, hier sein zu dürfen und habe dieses mal fest vor, dies auch die nächsten 8 Monate durch zu ziehen, auch wenn das nun heißt, so lange jeden Abend spritzen zu müssen....is ja für nen guten Zweck
Wie viele sind wir eigentlich bis jetzt?????