Suchen Menü

auch ich möcht mal lieb Hallo in die Runde sagen ;))

Hi ihr lieben,

vorgestern hatte ich einen positiven SST in der Hand, der so überraschend kam, weil eigentlich nich möglich:-) Seit über 30 ÜZ versuchen wir nun, das Glück perfekt zu machen, doch viel zu viele Baustellen....alles nach und nach behoben, doch nun bin ich schon 41 und laut Ärztin der KiWu-Klinik können wir spontan gar nich mehr ss werden:-P[:-}(meine Geschichte steht im Profil) .... nun sind wir es aber doch, denn heute früh durfte ich in der Praxis meiner FÄin anrufen: der HCG-Wert von vorgestern beträgt 770. Keine Ahnung ob das gut is oder nich, die Schwester meinte, das wär ok und darauf verlass ich mich jetzt erst mal.

Bedingt durch meine Vorgeschichte hab ich natürlich auch große Ängste, die auch niemand wegreden kann und ich denke, das wird noch ne ganze Weile so gehen. Besonders hab ich Bammel vor dem 1. US-Termin nächste Woche Mittwoch, denn das war immer der besch**** Tag, wo mir bereits bei beiden FGen stets was schlechtes gesagt wurde. Diesmal bitte, bitte nich:STOP:. Eigentlich wollt ich mich erst nach diesem Termin hier anmelden, aber ich hab mich so gefreut, als sie mir heute früh sagten, das ich endlich ss bin, das ich schwupp die wupp doch zu euch mußte...:ROSE:

Ich freu mich jedenfalls, hier sein zu dürfen und habe dieses mal fest vor, dies auch die nächsten 8 Monate durch zu ziehen, auch wenn das nun heißt, so lange jeden Abend spritzen zu müssen....is ja für nen guten Zweck:GIRL 252:

Wie viele sind wir eigentlich bis jetzt?????

Bisherige Antworten

... Einschleich...

Hallo Sandra,

wir waren 2012 gemeinsam in einem Forum. Ich musste auch im April mein kleines zu den Sternen gehen lassen (zum 2. Mal) 

Aber beim 3. Mal hat es geklappt und meine Maus wird jetzt im April ein Jahr! 

Ich möchte dir nur von Herzen alles Gute wünschen und hoffe das alles gut geht und du dein kleines Wunder im November in den Armen halten darfst! 

Ich drück dir ganz fest die Daumen:THUMBS UP:

LG Tanja 

Re: ... Einschleich...

Ich kann mich sehr gut an dich erinnern, liebe Tanja:KISSING:

Dank dir ganz lieb für deine Glückwünsche und dir alles erdenklich Gute mit deinem Sonnenschein...

Sei gedrückt

Re: auch ich möcht mal lieb Hallo in die Runde sagen ;))

Huhu laramichel,

:GIRL 200: und ich freue mich mit dir :GIRL 252:

Das ist doch mal ne Nachricht, zumal man nicht damit rechnet :THUMBS UP:

Komm rein, fühl dich wohl und geh nicht wieder raus! Daumen snd gedrückt und cih freue mich schon auf die nächsten schönen US-Berichte!

Hab lieb danke für deinen Willkommensgruß:ROSE:

Wenn nächste Woche Mittwoch alles gut wird, dann bin auch ich richtig aktiv hier mit dabei....würd mich so sehr freuen

:GIRL 200:Sandra und willkommen zu uns!

Ich konnte auch nicht lange aushalten und habe mich hier angemeldet :-[

Ich musste auch schon ein ganzes Jahr auf einen positiven SST warten und auf ein Kind warten wir schon seit 4 Jahren!

Mir wurde in einer KiWu im Oktober 2012 auch gesagt ich würde auf natürlichem Weg nicht wieder schwanger (nachdem ich schon 2 Mal schwanger war und 2 Mal FG hatte) und 3 Monate später wurde ich doch wieder schwanger. Nun bin ich es wieder, selbst wenn es diesmal etwas länger gedauert hat.

Mit anderen Worten Wunder geschehen! Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!

LG

Elly

Dann sind wir wohl 2 gute Beispiele, das es auch anders laufen kann als von Ärzten prognostiziert:-*

ich dank dir lieb für dein Hallo und freue mich dann auf Mittwoch, wenn beim Arzt alles ok ist, hier auf einen netten Austausch:-)

Aber auch dir :GIRL 200:  :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen