Heute war endlich der langersehnte termin im kh zur Anmeldung der geburt und dem planungsgespräch! Leider war es am Ende eine große Enttäuschung da ich jetzt auch nicht mehr weis als vorher, das lag daran das der doc total im stress war da er die ganze zeit vorher im op war und dann alle sprechstundentermine durchhecheln musste, mit 45min verspätung :(
Die anmeldung an sich war ganz easy da die noch alle daten von mir im pc hatten, wurde dann nur noch mit den daten der jetzigen ss ergänzt, der doc machte dann einen schnellen US, wo er aber nur KU, AU ubd FL kontrollierte und da war wohl alles unauffällig bis auf einen etwas dicken bauch...
Dann meinte er nur ich solle im Sekretariat einen ks-termin ausmachen und das wars dann!
So hatte ich mir die geburtsplanung nicht vorgestellt, dachte es wird mehr v auf die vorgesvhichte eingegangen oder wenigstens etwas zur op gesagt bze mal die ks-narbe angeschaut. ..
Nun ja, die Frau im Sekretariat gab mir dann genau 7tage vor ET den ks-termin, früher wollte sie nicht, auch wenn bei mir ja erhöhtes risiko einer frühgeburt besteht, wenns früher losgeht könne ich ja auch eher kommen!
Wie gesagt, wäre es meine erste geburt wäre ich völlig dacord mit diesem Vorgehen, ist ja gut wenn die das kleine nicht eher als nötig holen, aber was so Sachen wie aufplatzen der narbe oder der gebärmutter angeht dachte ich mir das das Risiko geringer ist wenn man die op etwas eher macht. ..aber was solls, wenn irgendwas auffällig ist v wird meine fä mich schon ins kh schicken; )
Ende vom ganzen lied ist nun, das der neue ET bze KS-termin der 01.09. Ist, sofern der bauchzwerg sich seinen geburtstag nicht anders wünscht; )
Ach ja, was den lungensequester angeht war der doc sich sehr uninteressiert, er meinte nur das er die mitgebrachten unterlagen an die kinderklinik weiterleitet!
Werde nächste Woche nochmal mit fä und hebamme sprechen, vllt können die ja noch ein paar Fragen beantworten!