Halloo..
Man hört ja öfter mal vom Angelsound. Bevor ich mir einen bestelle würde ich gerne wissen ab wann ihr was gehört habt und wie so die Handhabung ist...
Danke schonmal für eure Erfahrungsberichte:)
Vlg britta
Halloo..
Man hört ja öfter mal vom Angelsound. Bevor ich mir einen bestelle würde ich gerne wissen ab wann ihr was gehört habt und wie so die Handhabung ist...
Danke schonmal für eure Erfahrungsberichte:)
Vlg britta
Ich konnte in der letzten Ss erst nach der 15. Ssw den Herzschlag meiner Tochter damit hören können, deshalb habe ich das Ding jetzt auch noch im Schrank, es ist nämlich sehr sbesorgniserregend, wenn man den Herzschlag nicht findet.
Generell ist das so früh noch schwierig, da sind die Krümel noch fast auf Schambeinhöhe und man läuft stark Gefahr nur die eigenen Schlagadern zu hören.
Wenns später sicher funktioniert, dann ist es schon schön, sich die lange Zeit zwischen den Arztbesuchen damit etwas zu verkürzen, wobei man wirklich immer nur ganz kurz (halbe Minute) reinhören sollte, die meisten Babys mögen das nämlich gar nicht.
LG
Ela+Krümel (Ssw 9)
Ich habe es das erste Mal 10./11. Woche versucht, musste aber sehr sehr lange suchen, hab einmal ein Wummern gehört, was definitiv nicht zu mir gehörte, aber das war´s dann auch. Am nächsten Tag habe ich nix mehr gefunden, was mich aber nicht wirklich beunruhigte, weil ich ja wußte, dass man so früh eigentlich noch nix hört.
Vor knapp einer Woche, also in der 13. Woche hab ich es wieder versucht und es ohne Probleme fix gefunden und gehört. Sehr schön ist das.
Die Handhabung ist total einfach, Ultraschallgel rauf auf den Bauch und das Gerät drüber gleiten lassen, manchmal muss man auch bissel drücken.
Hab gelesen, es soll auch mit Speiseöl funktionieren.
Höre doch erstmal dein Herz, was ja viel langsamer geht, dann hörst du im Bauch den Unterschied, ob du da dich selbst noch hörst oder ob es dein Baby ist, welches sich wie ein galoppierendes Pferd anhört.
Viel Spaß, wenn du dann eins hast.
Liebe Grüße Naina
Hallo,
hatte schon in meiner ersten ss ein AngleSound, zu der Zeit habe ich ab 12+1ssw das Herzchen schlagen hören.
Diesmal ging es schon ab 11+1ssw.
Ich benutze meins mit Öl. Am Besten du setzt es erstmal direkt über das Schambein auf, also mittig auf den Unterbauch.Der Schallkopf muss komplett aufliegen und dann schwenkst du in die Richtung wo du etwas hören kannst. Bedenke aber das es auch dein eigener Herzschlag sein kann, den du hörst, deine Bauchaorta verläuft mittig und links und rechts in der Leiste die Uterinagefäße, welche alle sehr laut sind. Der Herzschlag des Babys ist viel schneller als deiner 120-160 Schäge/Min. und hört sich an wie ein Pferdegalopp.
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Lg Momo*
Danke für eure Infos:) ich werde mir gleich eins bestellen,die vorstellung ist einfach herrlich:)
Vlg
Hsllo!
Habe gestern meinAngelsound bekommen und es sofort ausprobiert. Mit Erfolg, obwohl erst ssw 9+1konnte ich nach relativ kurzer Suche und etwas Druck links kurz über dem Schambein das Herzchen galoppieren hören. Toll wars! Und beruhigend
Für mich hat sich die Anschaffung schon gelohnt. Habe mich übrigens für das Original entschieden.
LG Chrissy
hallo,
das klingt ja gut:) ich habe mir vorhin auch eins bestellt, auch ein original. ich bin gespannt:)
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen