Suchen Menü

an die werdenen Aprilmamis

Hallo ihr lieben,

ich hatte die Frage gestern schon im täglichen ET - 30 Piep gestellt, aber da noch nicht alle von euch mitpiepen mach ich es nochmal auf diesem Wege.

Derzeit mache ich jeden Tag die laufenede ET Liste. Mein ET rückt immer näher und mit 2 Kindern werde ich dafür einfach nicht mehr genug Zeit haben.

Möchte dann jemand von euch die Liste weiter führen oder möchtet ihr dann ohne Liste weiter piepen???

LG Jule

Bisherige Antworten

habe nur eine woche nach dir termin...

... und es geht mir daher ähnlich wie dir. vielleicht mag ja eine der mädels am ende der et-liste weitermachen. ich trau mich jedenfalls auch nicht mehr drüber, da ich nun abends oft schon recht heftig vor mich hin wehe ;-)

lg daniela

Re: an die werdenen Aprilmamis

Da ja spätestens am 02.04 der KS sein wird und wir somit theoretisch auch sehr nah terminlich liegen, würde ich mich da sich nicht anbieten wollen. Habe ja nicht mal mehr hinbekommen 1 x pro Woche die ET Liste zu aktualisieren :-[ 

Ich ch finde das klasse, dass du das so hinkriegst jeden Tag!!! 

Aber ich würde vorschlagen, wenn sich niemand anbietet, dann wird eben ohne Liste gepiept ;-) Es sei denn es meldet sich noch jemand :-)

Das hab ich mir auch so gedacht. Keine meldung, keine Liste. Solang ich zeit habe, werde ich es noch machen und dann wird halt ohne weiter gepiept.

LG

Hab zur zeit kein Computer und tippel immer vom Handy 

da wird das mit der Liste nicht funktionieren denke ich mal?

dann werde ich es vielleicht machen. bin ja eh das schlusslicht. und aktuell bin ich ja auch daheim. musst mir nur Anweisungen geben ;-) je nach ausgang meiner geburtsplanung am donnerstag würde ich aber noch nicht ganz fest zusagen, da es durch die größe unseres kindes und jetzt schon ständigen narbenschmerzen eventuell noch alles anders kommt. hoffe,  dass ist erstmal ok.

lg, sabine.

Finde ich schön das du das machen möchtest.

Ist eigentlich nix besonderes. Ich hab alles in ner Exeldate,i schiebe einfach die Storchenmeldungen hin und her und kopiere dies und füge es nur ein. Mehr nicht.
Müsste auch funktionieren, wenn du dir das auf deinen Rechner speicherst und dann kannst es jeden Tag bearbeiten.

Bei Fragen einfach melden aber ein paar Tage hab ich ja noch ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen