Suchen Menü

an alle schon Muttis...

Sagt mal, ging bei euch alken 1-3 Tage vor Geburt der Schleimpfropf ab? Oder bei manchen auch erst kurz vor Geburt? Warte die ganze Zeit darauf, gäbe schon immer wieder Wehen, aber Schleimpfropf ist noch keiner abgegangen....

Bien Dank fuer eure Antworten...

LG von einer ungeduldigen Maria

Bisherige Antworten

Re: an alle schon Muttis...

hallo!

ich hab auch immer drauf gewartet aber da ging VOR der geburt gar nix ab. muss also nicht zwingend sein.

drücke dir die daumen!

lg daniela

bei mir ging er auch nicht vorher ab.....daumen sind gedrück das du bald kuscheln kannst.

Re: bei mir ging er auch nicht vorher ab.....daumen sind gedrück das du bald kuscheln kannst.

Bei mir ging auch nix ab.....hat also nix zu sagen! Viel Gluck dass es bald los geht!

bei mir ging er in der früh ab und dann abends platzte die fruchtblase.allerdings 4 Wochen zu früh.

Okay, das klingt doch gut:-P danke Maedels fuer eure Antworten...Hier leider immer noch alles relativ ruhig...und ich haette echt nicht gedacht, dass ich so hibbelig werde am Ende, aber weisst echt kaum noch wie ich mich ablenken soll...möchte einfach so gerne auch kuscheln....

Und den Satz, dass ich es genießen soll, kann ich auch nicht mehr hoeren...:DEVIL:wie soll ich einen Zustand genießen, den ich so nicht haben will.....

Naja, ich sag mir immer spätestens in 2 Wochen ist er auf jeden Fall da....auch wenn ich wirklich hoffe, dass er im Laufe der nächsten von alleine kommt...

ich halt euch auf dem Laufenden....

Hallo Maria,

bei mir ging er kurz vor der Geburt ab. Da war die Fruchtblase schon kaputt und bissl Fruchtwasser war angegangen.

Ich kann verstehen, dass du ungeduldig bist, aber lange dauert es ja wirklich nicht mehr und du kannst bald deinen kleinen Schatz in den Armen halten.

Liebe Grüße von Steffi

Hallo Maria,
bei mir war es in 3 Schwangerschaften jedesmal anders:
beim ersten Mal ging der Schleimpfropf 3 Tage vor Geburt ab, beim zweiten Mal passierte es zusammen mit dem Blasensprung und jetzt ging er über 3 Tage verteilt Stückchenweise ab.
Also kann man nicht vorhersagen wie es läuft.

LG, Ada
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen