Suchen Menü

an alle Mitkuglerinnen :)

Hallo ihr Lieben,

 

so langsam wird es ja wirklich voll hier :-)

Daher bin ich auf die Idee gekommen, ob wir eine Liste erstellen wollen, in der alle Mitkuglerinnen dieses Forums stehen. Vielleicht so mit Namen (Username), wievielte Schwangerschaft, Alter, voraussichtlicher ET und ggf. Wohnort. :GIRL 154:

Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal einen Überblick verschaffen?

Wäre jemand bereit so eine Liste zu machen?

 

Viele Grüße

Prinzessin85 (9+6):GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: an alle Mitkuglerinnen :)

Finde die Idee gut , hab aber keine Ahnung wie man so eine liste erstellt ...

 

 

Lg toni

Re: an alle Mitkuglerinnen :)

Finde die idee auch super. Wüsste aber auch nicht wie. :)

Re: an alle Mitkuglerinnen :)

Tolle Idee!  :GIRL 252:

Aber wie machen wir das am Besten? :HELP::-X

Re: an alle Mitkuglerinnen :)

Ich finde diese Idee auch super, aber eine Liste verwalten?? Oh je, wer traut sich??

 

Re: an alle Mitkuglerinnen :)

Hab gerade gesehen, dass man ein Foto einfügen kann. Weiß nur nicht, ob wir damit hinkommen würden, wenn man ne Excelliste macht, die als PDF umwandelt und dann einfügt. Hab keinen Überblick wie viele wir sind..

Re: an alle Mitkuglerinnen :)

Wir hatten damals sogar ne Web seite, die von einer aus unserem Forum verwaltet wurde, aber frag mich nicht. Gibt einige Gruppen hier im Forum, die eine Seite erstellt haben.

Wie gesagt, wer traut sich, wer mag das machen? Ich hab dafür leider derzeit keinen Kopf... und keine Ahnung :-[

Re: an alle Mitkuglerinnen :)

Hmm also mit Webseiten kenn ich mich gar nicht aus...:-X

Wenn es also hier jemanden gibt? :BRAVO:

 

Habe aber gerade auch mal eine Anfrage an die Forenbetreuer geschickt und nach Möglichkeiten gefragt...

Re: an alle Mitkuglerinnen :)

Hallo zusammen,

finde eure Idee gut. Nur weiß auch ich leider nicht wie´s geht :-/

LG

Melli

Re: an alle Mitkuglerinnen :)

Wäre auch dabei, jedoch habe ich leider auch keine Ahnung wie so ne Liste zu machen ist. Evtl. mal Männe Fragen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen