Suchen Menü

am Ende so erschöpft

:JOKINGLY::,(

Bisherige Antworten

Re: am Ende so erschöpft

Am Ende so erschöpft. 

Re: am Ende so erschöpft

ich bin so froh das ich nciht allein so eine wampe vor mir hertrage :) danke du hast meinen Tag gerettet :ROSE:

wenn ich mnir andere mit ihren "Mini-Bäuchen" anguck hab ich immer gedacht ich mach was falsch

Re: am Ende so erschöpft

Ja. Das stimmt. Ich wurde sogar oft darauf angesprochen. Auf der Straße. Wo ich mir denk...emh ja.:-|

Re: am Ende so erschöpft

vor allem dann so doofe kommentare wie:wieviele kommen denn da????

Hallo???Ich kann doch die größe des bauches nciht beeinflussen...Bie manchen denk ich mir das es wohl doch an intelligenz fehlt

 

Re: am Ende so erschöpft

:-P  Jaaaa das stimmt. Wurde auch schon oft gefragt ob ich Zwillinge bekomme. :-(   Aber ob mal jemand helfen kann,  beim Einkauf in den Kofferraum packen, oder an der Kasse vorbei lassen. Geht nicht. Frau ist ja nur schwanger... Je größer der Bauch desto mehr Gewicht gehen aufs Becken... 

 

Im Job war es manchmal schon hart 8-10 Std zu stehen. Aber mit solchen Gewicht, sind 3-5 Minuten an der Kasse stehen, schon teils ne echte Qual.:HELP:

Re: am Ende so erschöpft

mich haben sie auch oft gefragt, ob ich zwillinge erwarte :-P

Re: am Ende so erschöpft

Eigentlich finde ich es ja schön... Gefragt zu werden. Aber viele Leute stellen ganz dämliche fragen..da frag ich mich dann....mit 40 noch nicht aufgeklärt =-O

Re: am Ende so erschöpft

ja wir habens schon net leicht mit unseren riesenbäuchen. 
Irgendwie beneide ich die frauen ja mit keinen bäuchen, auch wenn die belastung ungefähr gleich sein dürfte. 

aber auf hilfe brauch man net hoffen, diese erfahrung hab cih schon mit meiner großen damals gemacht als es drum ging in den zug mit dem kiwa zu kommen. da hat einem keine sau geholfen.wieso sollte man denn einer schwangeren helfen????=-O

Re: am Ende so erschöpft

Das ist echt mies.:-|

Re: am Ende so erschöpft

das finde ich auch:-|.

habe da zum glück andere erfahrungen gemacht.

fand die gesichter im sommer aber echt witzig."wann kommt denn des baby".....ähm, ende dezember, bin erst im 6. monat=-O=-O=-O

 

...ja, das hatte was. hab übrigens von den 15 kg die ich zugenommen schon 11 wieder weg. bin schon fast wieder in den alten sachen. trotz riesenbauch und das es baby nr. 4 ist...

ihr habt es fast geschafft:THUMBS UP::ROSE:

Re: am Ende so erschöpft

:GIRL 252:.danke 

Warum einer Schwangeren helfen, die ist doch selber Schuld an ihrem Zustand ;-)

Kenne solche Situationen auch. Aber ich verrate euch was: 

 

ne ne frau mir minimurmel hat's emotional nicht leichter. Die bekommt genauso dumme Sprüche, wie :" oh. Dann ist es wohl ein arg kleines Kind!" Und wenn sie dann ins kh kommt, mit geplatzter Fb und Wehen, die Schwester in der Aufnahme noch nichtmal in den Mutterpass schaut sondern auf der Stelle dem Kreißsaal mitteilt dass dieser den heli mit spezialbrutkasten bestwllwn müsse, da hier grad ein 7monatskind kommt - übrigens 3 Tage vor et....

diese wehende Frau war ich 1996 ! Es war deprimierend keinen Bauch zu haben! 

scheint übrigens auch mit dem Papa zusammen zu hängen, nicht nur von Kind zu Kind unterschiedlich, denn ich hatte bis zum fünften Kind nur Mini Bauch. 

Mit meinem zweiten Mann, ab dem 6. Kind, hatte ich auch sehr große Bäuche! Ich kenne auch die mitleidigen Blicke.... 

im Juli wurde ich in unserem stammhotel gefragt, wann es denn soweit sei, müsste ja bald sein und dass ich mir da noch das urlaubs-we zutraue... Ich sagte Mitte November, worauf die Augen riesig wurden. 

Noch den ganzen langen Sommer aushalten???!!! 

 

Lg

Re: Warum einer Schwangeren helfen, die ist doch selber Schuld an ihrem Zustand ;-)

Beeindruckende Story. :THUMBS UP:

Re: am Ende so erschöpft

Re: am Ende so erschöpft

Schon Wahnsinn... Wie unterschiedlich das bei uns Frauen ist. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen