alles gute Plüsch
Ich habe gerade eine Nachricht von Plüsch bekommen.
"heute früh um 6.30Uhr wurde Karl geboren.
3650g,52cm
Bericht folgt wenn wir Zuhause sind."
Ich wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit und viele schöne kuschelstunden.
Lg Martina
Re: alles gute Plüsch
hier geht's rund. Wann ziehen die Mädels nach?
Liebe plüsch, ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Karl. kuschelt schön!
lg Anja
Jetzt Ziehen die Mädels nach!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! LG Sandra
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennlernzeit!!!!
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
Auch wir wünschen alles gute zur Geburt von Karl. Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit. Lg johanna
Willkommen kleiner Karl !! herzlichen Glückwunsch :-)
Liebe Plüsch,
herzlichen Glückwunsch zu der Geburt von eurem Karl!
Alles alles Gute und eine tolle Kuschelzeit!
LG Nathalie
Herzlichsten Glückwunsch und Willkommen auf der Welt kleiner Mann und alles Gute! :-))))
Herzlich Willkommen kleiner Karl! Euch alles, alles Liebe! :o)))))
Wünsche auch alles Liebe zur Geburt des kleinen Karl, eine schöne Kuschelzeit :)
Auch von mir alles gute!
Hallo,
wir sind zu Hause. Danke Martina, dass du die Mädels informiert hast. Ich werde demnächst einen Bericht zur Geburt schreiben. War leider anders, als ich es mir vorgestellt hatte, aber das schreibe ich alles ausführlich.
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Wir müssen jetzt mal ankommen und den Alltag wuppen. Der Papa hilft ganz toll mit und ab Morgen kommt die Hebamme.
Viele Grüße
Steffi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen