Suchen Menü

aktuelle ET Liste Juli/august

Hallo Mädels!

Wieder mal reichlich mit Verspätung die aktuelle Liste.:-[

Schaffe es momentan leider noch nicht regelmäßig hier rein zu schaun, aber nicht mehr lange.

Dann möcht ich noch allen neuen zur SS gratulieren und eine schöne Kugelzeit wünschen.

Auch mal an denen Danke die den Link zur Liste erklären wie man dort hin kommt, irgendwie bekomm ich das nicht anders hin.

So und jetzt muss ich mich viel ablenken hab heute um 17:00 meinen zweiten Termin.

Liebe Grüße 

Tina

 

Bisherige Antworten

Re: aktuelle ET Liste Juli/august

Liebe Tina,

auch von mir ein großes Dankeschön, dass du unsere ET-Liste führst.

Bei mir kannst du ergänzen, dass wir ein Mädchen bekommen (Outing war am Montag) und der nächste Termin bei der FÄ ist am 10.02.14.

Danke und liebe Grüße,

Juli (15+6)

Re: aktuelle ET Liste Juli/august

Hallo,

vielen Dank für das warten der Liste.

Wünsch dir für deinen Termin heut alles Gute, berichte uns doch dann bitte .....

Liebe Grüße
Caro

Re: aktuelle ET Liste Juli/august

Hey egal auch wennsie verspätet ist ,aber hier ist eine udn es ist toll das du sie machst :)

 

Ich hab am 04.02 wieder FA termin :-)

Re: aktuelle ET Liste Juli/august

hey wir alle finden es super dass du die liste aktualisierst und führst...

ich hatte ein vorsichtiges outing und hoffe natürlich, dass sich das nich mehr ändert, weil es genau das ist was ich getippt hab....

es wird ein junge :GIRL 252:

nächste vu ist erst am 13.02. wieder :-(

 

lg

Re: aktuelle ET Liste Juli/august

Naja, wenn auf nen Jungen getippt wurde, stehen die Chancen recht gut, dass es tatsächlich einer ist :-)  

 

Schwieriger wird es in dieser Schwangerschaftswoche, wenn der Doc nen Mädel "sieht".  Das hatte ich schon zwei mal.  Mein zweiter Sohn war in der 18. Woche noch nen Mädchen in der 22. dann nen Junge . Das ist er auch gebliebe n.

Mein 3. Sohn war bis zur 20. Woche ein Mädchen und dann auch plötzlich ein Junge. Sehr merkwürdig alles. Nunja, nun kommt das 4. und definitiv letzte Kind.  Vielleicht habe ich nach 3 , zugegebenermaßen supersüßen Bubis, mal Glück und bekomme Verstärkung . Wäre ja mal an der Zeit :-)

 

Re: aktuelle ET Liste Juli/august

So, dann mal meinen neuen Termin und das Outing, welches sich hoffentlich nicht mehr ändert.

Nächster Termin Mo: 17.02.2014

Outing, MÄDCHEN:GIRL 252:

 

GLG Patty (16+6):IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen