Hallo nochmal,
Ich wollte euch auch noch was erzählen.
Mein kleiner ist immer sehr aktiv, so das es mir schon richtig weh tut.
Die ctg' s beim fa waren absolut der Horror, nur schwarze striche, keine anständigen 5Minuten und nach der Stunde am Gerät aufgegeben. Und das 3mal. Der kleine hat richtig randaliert.
Ich war total verzweifelt, meine schwester meinte ich soll mal zur osteopartie. Hier in nürnberg gibts eine Praxis die einen guten Ruf hat gerade mit Babys und ss. Termin wartezeit normal 6Wochen. Ich hab angerufen und meine Lage erklärt und dann übers we auf den Rückruf gewartet. Montag riefen sie an ob ich am dienstag um 9 kommen kann. Jippieeee.
Die Behandlung war aufregend. Der kleine war ganz ruhig. Sie sagte das ist ein gutes Zeichen das auch er mitmacht und “zuhört“
Das Ergebnis: obwohl ich recht groß und breit bin ist mein Becken ziemlich eng. Darum hat der kleine keinen Platz und findet keine Position die ihm bequem ist. Sie hat versucht Platz uu machen, ihm den weg runter zu zeigen.
Am Abend ging's mir so schlecht konnte kaum laufen wg schmerzen im schambein.
Seither ist Ruhe. Also ich spüre meinen kleinen schon, aber nicht mehr den ganzen Tag und auch nicht mehr schmerzhaft.
Das ctg danach war Top. Er blieb liegen, obwohl ich genau spürte das er wach war. Musterknabe.
Das wollte ich euch erzählen. Ich werde wenn der kleine da ist wieder hin gehen!
Liebe grüße