Suchen Menü

ahhh-wehen kommen und gehent i

aber sie hören regelmässig wieder auf :-(! mann mann mann!IWie soll man denn wissen wann es tatsächlich so weit ist %)-soll nicht so spät losfahren weil es bei meinem letzten Kind so schnell gegangen ist...hmm aber nun gut-ich glaub ich wüsste schon wann ich los muss:-) ABER ich wünschte die Wehen könnten sich entscheiden ob sie da sind oder eben nicht-so bin ich die ganze Zeit auf Habacht...

Aber der Schleimp.hat sich auch noch nicht verabschiedet-das hatte ich bei meinen letzten 2 Entbindungen jeweils 1Tag vor der Entbindung .da heißt es wohl noch warten ...

 

Euch einen guten Tag!!! Genießt die Sonne!8-)

 

Bisherige Antworten

Re: ahhh-wehen kommen und gehent i

Hallo du,

das kenn ich von meinem Sohn auch. Immer artig und brav fingen die Wehen abends gegen 17 Uhr an um dann mitten in der Nacht wieder auf zuhören.

Bei mir ist der Schleimpropf sogar erst knapp 2 Stunden vor der Geburt abgegangen. War ganz günstig, da ich dass dann wirklich so als richtiges Starsignal hatte.

Bin zwar jetzt erst 36. SSW aber hab auch jetzt schon immer mal wilde Wehen und bin daher gespannt was meine FA am Mittwoch dazu meint.

Dir drück ich die Daumen, dass es bald richtig los geht und du bald kuscheln darfst.

Re: ahhh-wehen kommen und gehent i

das ist ja auch gemein,dann hattest du ja fiese nächte :-(,bei mir ist es sehr variabel,mal tagsüber regemässig,mal abends/spätabends regelmässig...naja wir werden sehen!:)

Dir alles gute für den mittwochs termin - wär ja ein bisschen früh mit den doofen wehen-auch wenn man sich baldiges kuscheln wünscht :-) soald dann auch wieder nicht! Ich hab erst am do termin und hoffe dass die wehen wenigstens am mm was bewirkt haben (oder ich brauch gar nicht mehr hin-das wär das allerschönste;-)

gvlg

 

 

 

Re: ahhh-wehen kommen und gehent i

Huhu, also ich glaube auf den Schleimpfropf kannst du dich nicht als Startsignal verlassen, denn der geht auch manchmal erst mit der Geburt ab.

 

Ich hoffe du

bist nicht allein zu Hause,  damit du jemanden zum fahren hast falls es tatsächlich los geht.  ;-)

 

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert :-)

 

 

 

Re: ahhh-wehen kommen und gehent i

hmm hab so schön naiv gedacht wenn das bei den letzten so war wird das diesmal auch so sein;-) aber klar muss ich mich auch auf eine andere version gefasst machen:-(.

du hast ja auch sehr bald et-tut sich bei dir schon was???

nachtrag

ja,bin allein zu haus,aber mein mann arbeitet nicht allzu weit weg und die klinik ist auch nah (7min), zur not fahr ich mit dem taxi vor und tagsüber ist es nicht so problematisch die anderen bd kinder unterzubringen-die nacht varianten hab ich gestern ausgetüfftelt und einen plan erstellt;-),sollte also alles klappen

lg

Re: nachtrag

hey franka,

supi, wie vorbereitet du bist!

das ist ja beruhigend, wenn dein mann nicht so weit weg ist zum arbeiten. ich hoffe du kommst noch rechtzeitig ins kkh, wenn du glaubst es geht los.

lg stephie

 

Re: ahhh-wehen kommen und gehent i

Huhu Franka,

ich drück dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst. Wie geht es dir denn inzwischen, vielleicht hat sich ja schon was getan???

LG Sabine

Re: ahhh-wehen kommen und gehent i

Hallo Sabine, 

 

dake der nachfrage :-). Der SP hat sich mittlerweile verabschiedet:OK:, jetzt brauch ich nur noch gescheite Wehen und dann kanns losgehen :-)!

LG

Freu mich für dich! es scheint ja voran zu gehen. Bald geht auch das kuscheln bei dir los!^^

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen