Suchen Menü

ab und zu leichtes Schwindelgefühl

Hallo Zusammen hab ihr auch das Problem das Euch ab und zu schwindlig ist?

lustig ist das sich das Baby dreht und dann gehts wieder leichter,

was macht ihr dagegen, hab gar keine Erfahrung mit Schwindel da ich das Problem früher nie hatte.

 

lg

Bisherige Antworten

Re: ab und zu leichtes Schwindelgefühl

Halloo,

Ich kenne schwindel nur durch Kreislaufprobleme (auch häufig jetzt in der ss)...

kurz setzten oder wenns heftiger ist legen und tief atmen. Wenn möglich etwas die Hände bewegen(Faust auf und zu, Blut in wallung bringen)

Im Sitzen erstmal einen ordentlichen schluck trinken, auf anraten meiner fä wenn grade zur Hand(da Kreislauf bei mir bekannt ist hab ich meistens für den Notfall was in der Handtasche) einen schluck Cola oder auch apfelschorle und vll ein bisschen Schokolade oder Traubenzucker...das hilft einem erstmal auf die beine:)

Dann einfach die nächsten Minuten ruhiger angehen...vorsorglich hilft auch viel spazieren gehen, da stärkt das Kreislauf System und hilft etwas dem schwindel vorzubeugen....wobei sich so ein kleiner Kreislaufabsacker nicht immer verhindern lässt;)

Ich hoffe dir helfen meine kleinen schwindel-tips...mir helfen sie seit Jahren und auch in der ss über Kreislaufschwächen hinweg:)

Vlg

Re: ab und zu leichtes Schwindelgefühl

hey super danke :-) werd an di denken wenns mal wieder so is :-)

lieb von dir!! DANKE!!!

Re: ab und zu leichtes Schwindelgefühl

Ich hoffe nicht all zu oft;) ich finde schwindel ist ein wirklich ekeliges Gefühl:/

Vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen