Suchen Menü

ab heute ein UHU!!!! und allgemeine frage :)

juhu auch ich hab es geschafft... nur noch 99 tage so wenig wenn man drüber nachdenkt und doch noch so lange ...

bisschen angst hab ich schon, vor dem was neues alles so auf mich zukommt...

kennt ihr das, dass man jetzt schon sachen plant, die man mit dem baby machen möchte bzw. was man ihm kaufen will, wenn es größer ist? ich habe jetzt schon beschlossen, dass der kleine zu weuhnachten den krabbelnden winnie pooh bekommt :GIRL 101:

würde mich über gedanken zu dem thema freuen...

 

lg

Bisherige Antworten

Re: ab heute ein UHU!!!! und allgemeine frage :)

Glückwunsch zu UHU!

Klar macht man sich Gedanken über Sachen und Spielzeug was man Baby später holen möchte... täusch dich mal da nicht - später hast du eh viel zu viel davon. Man freut sich ja selber wenn man den kleinen eine Freude macht. Am besten machst du jetzt schon eine Liste,  nachher kommen Fragen wie was du noch brauchst und was man deinem kleinen schenken kann.

Ich kann mich zum Glück zurück halten was kaufen angeht denn wir haben ja so gut wie alles... lediglich einen pinken oder rosafarbenen Bobby Car muss ich später kaufen,  denn meinem Sohn ist sein Bobby car heilig, teilen wird nix!

LG Min

Re: ab heute ein UHU!!!! und allgemeine frage :)

Hehe ich hab heut ne Sonnencreme gekauft, da man kleine Kinder ja trotz Schatten einschmieren soll :-D

Hab mir auch ne Sandkiste angeschaut aber die werd ich echt erst später kaufen

Re: ab heute ein UHU!!!! und allgemeine frage :)

Glückwunsch zum UHU!!! :THUMBS UP:

Jaaaa das kenn ich.....aber lass dir gesagt sein vieles lohnt sich nicht und ist im Nachhinein unnütz! Wie z.b son poo....baby fängt dadurch auch nicht eher an zu krabbeln ;-)

 

Lg

Re: ab heute ein UHU!!!! und allgemeine frage :)

Geht auch nich um das eher krabbeln, sondern dassich den total süß finde... :GIRL 101:

Re: ab heute ein UHU!!!! und allgemeine frage :)

hi

da ich meinen ersten dohn bekomme und mein mann zwar super wäsche wäscht aber kein loch in die wand bihren kann und zimmer streichen, rasen mähen etc. alles bei mir hängen bleibt, hoff ich doch fest, dass da nun ein grosser starker mann heranwächst, der der mutter mal zb. einen schrank zusammwn bauen könnte:-)

Ich auch :D

Hallo,

 

ich ab heute auch offiziell ein UHU. Wobei es bei mir bis zum KS auch nur noch 79 Tage sind. So inoffiziell also bin ich schon lange nen UHU.:-[ Aber schön, dass du gleichen ET hast wie ich ;-)

Ich mach mir auch schon solche Gedanken. Wie alles ablaufen wird, z.B. auch, wenn ich mit den Großen und den Babies unterwegs bin. Allerdings denk ich noch nicht über Weihnachten nach=-O Einfach weil ich noch nicht wieder an den kalten Winter denken will:TIRED:

LG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen