Suchen Menü

Zwischenzeit von Annika

Ich vermelde stolz, dass Annika gestern zu ihrem 9-monatigen Jubiläum unter die Robber gegangen ist. Gestern wars noch sehr zaghaft und wirklich nur dann, wenn gaaaaaaaanz lang machen nix genützt hat und heute früh ging dann richtig die Post ab. :GIRL 252: Da gibts heute abend gleich ne neue Einweisung an die Großen, dass die ihr Spielzeug (Lego, Loomgummis usw. %)) nicht mehr auf dem Boden liegen lassen dürfen, wenn Annika mit in ihre Zimmer soll.

 

VLG Sandra

Bisherige Antworten

Grmpf...sollte Zwischenpiep heißen! Blöde Autokorrektur

Re: Zwischenzeit von Annika

Gratulation zur Robberin, ja jetzt kommt Leben in die Bude!!![:-}

Super, kleine Annika! Jetzt kannst du der Mama auf Schritt und Tritt hinterher und allen anderen natürlich auch. Und du wirst staunen, was alles (nicht-)essbares auf dem Boden zu finden ist:-D

Lg Momo :-)

 

Re: Zwischenzeit von Annika

Na das klingt ja fantastisch, wenn die Kleinen den Dreh erstmal raus haben können sie gar nicht mehr genug davon kriegen.

Na dann viel Freude beim alles hochräumen;-)

Re: Zwischenzeit von Annika

Boah, ich glaub, das hat sie heute so aufgeborstelt, dass ich eben erst Ruhe in die Kinderzimmer bekommen habe. Sooo lange hat Annika noch nie zum Einschlafen gebraucht und sie schläft ja leider auch nur in meiner Anwesenheit ein. Menno, und das wo mein Mann heute nicht da ist. Die Großen mussten ganz schön zurückstecken.:SORRY:

Re: Zwischenzeit von Annika

ich kenne das....

mir tut mein großer dann auch immer so leid, wenn ich ihn so abfertigen muss, aber manchmal gehts nicht anders, die großen sind eben selbstsändiger...

lg momo*:-)

Re: Zwischenzeit von Annika

Huhu ihr zwei,

ja bei uns kommt das auch öfter vor, dass der große warten muss. Im Moment beschwert er sich noch nicht, aber immer von Papa ins Bett gebracht werden, fällt auch mir schwer. Achja....

Herzlichen Glückwunsch kleine Annika zur neuen Fortbewegung. Loomgummis kann man prima zwischen die Zähne nehmen und dehnen und sich freuen, wenn Sie wegschnipsen.

Nach dieser Erfahrung haben die Loomgummis in der Hosentasche zu bleiben. Liegen sie irgendwo in der Wohnung, kommen sie gnadenlos in den Müll. Allerdings bastelt mein großer damit noch nicht, sondern hat nur mal eine Hand voll geschenkt bekommen, Die Hütet er nun in den Taschen, weil Mama schon bewiesen hat, dass sie sonst wirklich in den Müll kommen ;)

Also viel Glück bei der Sache....

Wir sind 3 ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen