Suchen Menü

Zwischenstopp beim FA bei 32+1

Hallo ihr Lieben,

hatte wieder Vorsorge. Unser Kleiner ist im normalen Größendurchschnitt und schlank.

Super CTG 

ca. 44cm
ca. 1700 gr
Immernoch mit dem Köpfchen brav nach unten ;-)

BPD 8,2 cm
FOD/KU 28,8 cm
ATD 7,3 cm
APD/AU 26 cm
FL 6,3 cm

Bin beruhigt. Am 22.10. muss ich wieder zum FA. Am 23.10. hab ich wieder einen Termin in der Klinik, aufgrund meiner SSW Diabetes wird dort dann auch nochmal US gemacht und alles für die Geburt entschieden/besprochen. :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: Zwischenstopp beim FA bei 32+1

Hey meine Liebe,

das sind doch tolle Neuigkeiten!  Ist doch immer wieder beruhigend, wenn man sieht wie due Kinder gedeihen!!! :OK: LG Britta

Re: Zwischenstopp beim FA bei 32+1

Liebe Britta,

da sagst du was Wahres!!![:-}:-*

Re: Zwischenstopp beim FA bei 32+1

das hört sich doch sehr gut an und von wegen SS Diabetes musst du dir ja zumindest was Größe und Gewicht angeht keine Gedanken machen.

Ist immer wieder ein tolles Gefühl, die kleinen zu sehen und zu wissen es geht ihnen gut in unserem Baum :-)

Ich sehe unsere Bauchzwergin nächste Woche noch mal bei der Geburtsplanung und hoffe die war dann gar nicht nötig weil Sie dann richtig liegt.

Genieß die restlichen Wochen der Kugelzeit in vollen Zügen, denn Sie ist schneller vorbei als man denkt und so wie es jetzt ist wird es nie wieder sein.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Zwischenstopp beim FA bei 32+1

Wie Recht du hast, liebe Susanne!

Waren gerade zum ersten Mal beim Geburtsvorbereitungskurs. Das war sehr lustig 8-)

Ich versuche alles zu genießen, es gibt noch einige Termine und parallel treff ich mich jetzt auch gemütlich mit Freundinnen zum Frühstücken etc. Jetzt ist das Wetter auch noch so eklig herbstlich, müssen es wohl noch gemütlich machen in den letzten Wochen. :-[

Soeben ist der Umschlag mit dem Antrag auf Mutterschutzgeld an die Krankenkasse rausgegangen, ist das jetzt auch endlich erledigt. [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen