Suchen Menü

Zwischenstand...

Hallo ihr Lieben,

nach nun fast 6 Wochen liegen, hat mein Arzt heute die erlösenden Worte gesprochen. Ich darf wieder....:-) Gott sei dank. Bin jetzt bei 35+1 Gbh ist natürlich kürzer geworden; Kind liegt im Becken und hat sich gut eingestellt, aber alles andere ist noch schön nach hinten.

Gott sei dank. 2 Wochen sollten wir ja noch schaffen muss ja nicht direkt losrennen wie ne Irre...aber schon befreiend, dieses Gefühl! jetzt erstmal den Kreislauf wieder in Schwung kriegen, der ist ja echt im Keller nach so vielen Wochen.

:-)

Bisherige Antworten

Das sind tolle Nachrichten!

Dann mal raus aus'm Bett!...Und vielleicht draußen etwas Frühlingsluft schnuppern?

Wünsch Dir einen tollen Tag in wiedergewonnener Freiheit. :-)

LG

Sandra

Re: Zwischenstand...

Hallo,

das sind ja prima Nachrichten!

Dann hoffe ich, dass bei euch die Sonne scheint und Du die ersten Runden draußen spazieren kannst.

 

LG Nathalie

Re: Zwischenstand...

Oh das ist toll dann auf Sonne tanken :-) Zumindestens hoffe ich das bei dir auch die Sonne scheint. Der Winter scheint ja steckengeblieben zu sein :-P

Re: Zwischenstand...

Oh wie schön, dass Du wieder aufstehen darfst. Liegen stelle ich mir echt schwierig vor. Hoffe, Du wartest noch zwei Wochen mit dem Kind bekommen.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen