Suchen Menü

Zwickl85 darf kuscheln

Hallo an alle,

hab heute morgen von Zwickl85 (Stephie) eine SMS bekommen, dass sie seit heute morgen 6.42 Uhr mit ihrem kleinen Dominik kuscheln darf.

Nachdem gestern noch wegen Verdacht auf SS-Vergiftung untersucht wurde, kam der kleine Mann dann heute morgen per Not-KS mit 3260g, 52 cm und 35 cm KU zur Welt.

Mama und Kind geht es soweit gut.

 

Liebe Stephie, ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles alles Gute und eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit. :IN LOVE::ROSE:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Zwickl85 darf kuscheln

Liebe Stephi,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Dominik. Eine schöne erste Kuschelzeit nach dieser vielleicht zu raschen Geburt!!! 

LG Sabine

Re: Zwickl85 darf kuscheln

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  Ich wünsche euch viel Gesundheit und eine tollen Start in das gemeinsame Leben. Kuschelt schön und genießt die Zeit. Liebe Grüße, Juli

Re: Zwickl85 darf kuscheln

:GIRL 200: zum kleinen mann und ne schöne Kuschelzeit :ROSE:

Re: Zwickl85 darf kuscheln

Hallo,

auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Sohnemann und eine schöne Kuschelzeit.

LG Sabine

Die allerherzlichsten Glückwünsche und eine ganz tolle Kuschelzeit!! GlG Isa

Re: Zwickl85 darf kuscheln

Liebe Stephie,

auch von mir noch :GIRL 200: zur Geburt eures Sonnenscheins!

 

LG Claudia

Re: Zwickl85 darf kuscheln

Herzlichen glückwunsch  liebe Stephie. Ich wünsche euch das beste!!! 

Re: Zwickl85 darf kuscheln

Na die Geburt scheint ja wirklich sehr aufreibend gewesen zu sein, was zählt ist aber das Ergebnis. Also dann hezlichen Glückwunsch, eine schöne Kuschelzeit und erholt euch gut von den Strapazen!

Re: Zwickl85 darf kuscheln

Ich möchte mich bei euch für die Glückwünsche bedanken.

Da mein Rechner kaputt war und mir außerdem auch noch die Zeit fehlte, habe ich mich leider nicht mehr melden können bisher.

3 Wochen ist es nun schon her, seit mein kleiner Muck das Licht der Welt erblickt hat. :-*:IN LOVE:

Werde euch jetzt bald meinen verspäteten Bericht mal schreiben.

 

lg stephie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen