Suchen Menü

Zurückz

Bisherige Antworten

Re: Zurück von der FÄ

Und es ist alles bestens. Sie hat ganz genau US gemacht, alles genau angesehen, es ist bestens, Mumu zu, Gebärmutterhals lang, kein Trichter, nichts zu beklagen. Einziger Wermutstropfen: Es ist doch ein Junge. Nachdem sie letztes mal zu Mädchen tendiert hatte, hat sie heute was gesehen, und das haben Mädchen nicht. Ich wollte so gern ein Mädchen. Seit gestern hatte ich den perfekten NAmen für ein Mädchen (Nuri - bedeutet mein Licht). 2 Jungs, 2 Kater, ich wollte gerne etwas weibliche Verstärkung und statt Monster und Zombies auch mal was in rosa kaufen. Aber gut, ich freue mich erst mal, dass alles ok ist, das ist das wichtigste, und Junge oder Mädchen, es wird geliebt, schon jetzt. 

LG Sevgi (20. SSW)

Re: Zurück von der FÄ

Erstmal schön das alles gut ist und Hey ich weiß wie du dich gerade fühlst....so hab ich mich damals auch gefühlt aber wie du sagst Hauptsache gesund es wird jetzt schon geliebt egal ob Mädchen oder junge......ich glaub wenn ich ehrlich bin werde ich auch erst total geknickt sein wenns wieder ein Junge ist denn ich schau mich momentan nur nach mädchen Sachen um und will nicht wieder Trecker und Autos kaufen! Ich hab mich da schon drauf versteift das es ein Mädel wird....bestimmt ein großer Fehler aber ich kann nicht anders :-(

 

Lg und kopf hoch!

Ps:

Nuri hatte ich auch lange auf der Liste ;-)

Re: Ps:

Danke amy.

Ich habe recherchiert im Internet und Nuri kann sowohl männlich als auch weiblich sein. Im türkischen ist Nuri nur männlich, zum Beispiel. Vielleicht bleibe ich bei dem Namen. DAs Kind wird ja einen türkischen NAchnamen haben. 

LG Sevgi

Re: Ps:

Echt? ich kenn Nuri nur als weiblichen Namen....aber dann brauchst du dir da ja schon mal keine Gedanken mehr groß machen ;-):-P

Re: Zurück von der FÄ

Schön, dass alles gut ist, auch wenn das erhofft Mädchen ausbleibt. Aber ich habe jetzt bei Nuri auch gleich gedacht, dass er doch für beide Geschlechter geht. Vielleicht auch, weil er mir vorher nicht geläufig war. Aber das wird wohl den meisten so gehen, ist ja doch eher ein nicht so häufiger Name. Von dem her werden sie da unbefangen ran gehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand an ein Mädchen denkt, wenn er dazu deinen Jungen sieht.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen