Suchen Menü

Zurück von der VU

ihr Lieben...

...was soll ich sagen, heute termin bei der ärztin gehabt zur Kontrolle...alles bestens, die babys sind nach wie vor mehr oder weniger gleich gross und gleich schwer, die platzentalage des jungen hat sich vom muttermund enfernt, alles picobello.

der junge (unterer zwilling) hat sich jetzt schon lam mit dem kopf nach unten gedreht, wobei das gem. ärztin sich nochmals ändern kann. mädchen liegt irgendwie schräg oben.

ich hab mich insofern nun entschlossen, bei optimaler lage, dh., beide mit kopf nach unten, eine spontane geburt anzustreben (schluck!).%)

lg lele

 

Bisherige Antworten

Re: Zurück von der VU

Wow das find ich sehr tapfer von dir bei zwei. ich wünsch dir dass alles optimal läuft ;) 

glg

Re: Zurück von der VU

Ich schließe mich an, finde es auch sehr tapfer und wünsch Dir ebenfalls

das alles gut verläuft.

Lg

 

Re: Zurück von der VU

Hallo Lele!

Schön, dass es deinen Zwergis gut geht, das freut mich! Finde das auch sehr mutig von dir, normal entbinden zu wollen, mit den Zwillis!

Meine Tante hat damals, als sie zum 2. Mal schwanger war, auch Zwillinge bekommen und normal entbunden. Sie meinte kürzlich zu mir, es wäre die schönste Geburt von allen gewesen. Ging ganz schnell und reibungslos. Gut, die beiden sind auch optimal gelegen.

Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so läuft :-).

Alles Gute!

LG Tanja

Re: Zurück von der VU

Schön das alles soweit gut ist!

Respekt für die Entscheidung! Schwer aber machbar ;-)

Lg

Re: Zurück von der VU

Hallo, 

Darf ich fragen wie weit du jetzt bist? Wir bekommen ja auch zwei und ich habe mir eigentlich auch eine spontane geburt in den kopf gesetzt;-) wenn die Herrschaften gut liegen. 

Wollte nur mal wissen wann sich dein kleiner Mann gedreht hat.

Lg anne

PS.  Wir schaffen das schon:THUMBS UP:

Re: Zurück von der VU

hallo anne

bin jetzt 23+0. dass der kleine sich gedreht hat, soll noch nichts heissen, das kann sich durchaus nochmals ändern. 

lg lele

Schön zu hören, dass alles gut ist. Lg Sabi

Re: Zurück von der VU

Und nochmal hallo :-),

Fas klingt doch alles prima. Find ich gut dass die Voraussetzungen für eine normale Entbindung gegeben sind und du es so probieren magst. Ich drück dir die Daumen! 

LG Kristin

Re: Zurück von der VU

Huhu,

super, dass alles gut ist. Dann wird es ja richtig spannend bei dir, mit einer evtl. Spontangeburt.

Lg

Re: Zurück von der VU

Hallo Lele,

 

juhu! Schön das alles in Ordnung ist.:-)

Lg Lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen