Suchen Menü

Zurück von der VU

hallo zusammen, 

bin zurück von der VU, alles in bester Ordnung. der kleine wiegt 2503 gramm, 45 cm, KU 31,5 cm. 

Ctg hat heute auch geklappt, Herztöne auch, man ich war froh, nachdem letzten mal. 

Die Ärztin hat so ein Rechner aufm Bildschirm. Da steht ihr errechneter Geburtstermin: 9.5 und der vom Rechner, anhand der Bemessung: 25.4. 

gegen den 25.4 hätte ich nix... :-)))

sie hat aber nix dazu gesagt, außer, dass er recht proper ist...

Lg, Pauli 

Bisherige Antworten

Re: Zurück von der VU

hi pauli!

das ist schön zu hören, das du so vieles positives zu erzählen hast.

und vorallem auch, dass er laut rechnung etwas weiter ist. mein sohn war laut der werte bei meiner letzten VU auch etwas weiter. hauptsache er wird dir nicht zuuuu groß, soll ja die mutter nicht bei der geburt so dolle aufreißen!^^  ;-)

hast du denn die ganzen zipperlein dem FA erzählt? ich meine das mit dem nicht schlafen können. denn so kannste deine SS ja echt nicht genießen...  es heißt ja ständig, dass wir uns gut erholen sollen immer wieder mal. aber das klappt ja ohne guten schlaf gar nicht.  :-(

im internet hab ich mich auch mal vor einigen monaten schlau gemacht wegen sodbrennen. aber die ganzen hausmittelchen die so einige gut fanden, haben mir nicht ein stück weit geholfen. ich versuche es mit 2 "rennies" und einem stückchen trockenen brot. manchmal esse ich auch babybrei. (mache ich aber auch schon immer, ohne unbedingt sodbrennen zu haben!^^)

lg stephie

also viel kann man dagegen nicht machen. Nehme auch schon Rennie. Hilft aber immer nur für einen Moment finde ich. Soll etwas höher schlafen. Soll auch helfen. Lege mir dann heute mal zwei extra Kissen dazu.  

War  eben noch im Möbelhaus, wegen ein paar Kleinigkeiten für das Babyzimmer.  Die Verkäuferin fragte mich tatsächlich, wie viele TAGE noch :-P 

lg, Pauli 

lach! :-D

hast du geantwortete, dass du froh wärest, wenn es nur noch TAGE sind ?!

stimmt, höher liegen das lindert auch etwas. das mach ich dann auch. seitlich liegen ist auch besser, als gerade auf´m rücken.

Hallo hier auch noch mal,

schön das alles in Ordnung ist. Geht sie dann eher vom 09.05. aus oder das er schon eher kommt? Ist ja schon ein Unterschied von 2 Wochen...

Was hat sie denn zu deinen Beschwerden gesagt?

LG Sabine 

Sie hat sich zum Termin garnicht geäußert. Ich hab es da halt nur abgelesen... 

Wegen der Beschwerden schau bitte einen Post vorher. Achja, soll noch Brenneseltee trinken. Mal schauen, ob es helfen wird. 

Lg, Pauli 

Huhu liebe Pauli,

das klingt doch sehr gut!!:-) 

Schön, das alles in Ordnung ist und das CTG und alles andere funktioniert hat....:THUMBS UP:

Ein kleiner Wonneproppen ist doch süß! ;-)

GlG Isabell

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen