Suchen Menü

Zurück von der NF Messung

bei 13+5, im MuPa steht was von 1,8 der Arzt meinte es wäre unauffällig, Nasenbein war auch zu sehen. Sonst sah auch alles gut aus. das komplett ausgerechnete Ergebniss gibt's ja erst in 1-2 Tagen und dann entscheide ich ob ich die Fruchtwasseruntersuchung mache...

Hat das Kleine gezappelt! Und es ist schon 8,1 cm groß ( SSL ) , das ist länger als mein Zeigefinger.

Also bei mir wurde noch US von unten gemacht.

So der nächste Termin wäre dann in 5 Wochen, das ist schrecklich lange...

Bisherige Antworten

Re: Zurück von der NF Messung

:GIRL 200:zu den guten Ergebnissen, der NF-Messung.

ist schon toll die Kleinen, da so zappeln und sich bewegen zu sehen.

Dann wünsch ich dir dass die Zeit bis zum nächsten Termin schnell geht... ich stöhne bei 4 Wochen schon immer;-)

Bei mir diesmal eigentlich nur 3 Wochen zwischen NF-Messung und nächstem regulären Termin.

Da es bei mir seit gestern so doll gezogen hat, war ich heut kurz da und konnte einen ganz Kurzen Blick auf unseren Bauchzwerg werfen. :-)

Zum glück alles gut.

Liebe Grüße

susanne:KISSING:

Re: Zurück von der NF Messung

freut mich sehr für dich, das alles in Ordnung ist. Hast du denn inzwischen deine Ergebnisse bekommen?

Habe meine Auswertung mit den Blutergebnissen zusammen gestern erhalten und es ist alles top. Allerdings stand für uns von anfang an fest, das egal was das Ergebnis ergibt, wir keine weitere Untersuchung machen lassen (Fruchtwasseruntersuchung), davor hab ich viel zu viel Angst.

Hoffe, das sich das auch bei dir erübrigt, Daumen sind auf jeden Fall gedrückt:THUMBS UP:

Re: Zurück von der NF Messung

Ja, super das ist doch schön!freut mich...:BRAVO:

Bei mir ist auch alles top, mein Arzt hat mich gestern extra noch abends um sieben von privat aus angerufen um mir das gute Ergebniss mitzuteilen...wie nett, oder?

Jetzt frag ich mich aber trotzdem, gibt es nicht andere Erkrankungen, die man nur bei einer Amniocentese feststellen kann? Ich möchte einfach wissen ob alles ok ist.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen