Suchen Menü

Zurück von der Feindiagnostik

Hallo Mädels,

so heute hatte ich einen Termin im Kh . Und alles ist gut. Besser geht gar nicht. Ich bin soooo glücklich und so erleichtert. Der junge Mann ( ja es ist dabei geblieben) ist 24cm groß, und ca 400g schwer. Herz, Hauptschlagader, Nieren, Gehirn, sogar das Zwerchfell haben sich alle wunderbar darstellen lassen. Durchblutung per Dopller perfekt. Nabelschnurversorgung super, kein Anhalt für Gestose. Gotte sei dank wirklich alles gut.

Der Termin dauerte 1 1/4 Std. Und ich muss wirklich sagen, dass ich jetzt endlich anfange durchzuatmen. Habe auch jede Menge Bilder mitbekommen. Werde versuchen sie später nachzureichen. 

So Euch allen wünsche ich ebenso schöne Termine und einen sonnigen Tag. 

Ganz liebe Grüße :GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012: Charleen

Bisherige Antworten

Re: Zurück von der Feindiagnostik

Das freut mich so für dich, dass alles perfekt aussieht! Es ist und bleibt das Wichtigste, dass es dem kleinen Würmchen gut geht. Da ist jede Frage á la "Wisst ihr schon was es wird" total überflüssig und unsinnig. 

Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen. Nix ist besser für deinen kleinen als eine glückliche und entspannte Mama :)

Liebe Grüsse, Anna

Re: Zurück von der Feindiagnostik

Hallo Charleen,

Ich schleiche mich mal rein :KISSING:.

:GIRL 200:, das hört sich sooooooo toll an :-). Ich muss noch einige Wochen warten. Jetzt bin ich noch bis zum 08.07. krank geschrieben und habe auch am 08.07. den nächsten Termin. Hoffe, dassalles gut ist :-)

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe

Lili:THUMBS UP:

Re: Zurück von der Feindiagnostik

ach wie schön das alles so gut aussieht und der Junge Mann sich so prächtig entwickelt hat. :GIRL 252:

Da hast du ja ordentlich lange was von dem jungen Mann zu sehen bekommen ;-)

Ich hoffe das ich Freitag genauso erleichtert und Glücklich bin wie du.

Dann stell mal jetzt alles schön auf Kugelzeit in vollen Zügen genießen

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Zurück von der Feindiagnostik

Oh wie schön das bei dir alles so gut ausschaut

das sind richtig gute nachrichten

Hoffe ich kann das >Morgen auch berichten

Re: Zurück von der Feindiagnostik

Na dann :GIRL 200:! Freut mich für dich/ euch!

 

LG Nadine

Re: Zurück von der Feindiagnostik

Toll! Über eine Stunde? Wahnsinn, dass der Arzt soviel Zeit hatte.

Ich musste leider diesmal alleine zum Ersttrimesterscreening, da sich der Termin nicht verschieben ließ und mein knapp 4jähriger Sohn an diesem Tag operiert werden müsste. Zur Op war ich da, beim Aufwachen auch noch, aber dann musste ich zum Screening. Es war mein Mann bei ihm geblieben.

Zum Organscreening kommt er aber hoffentlich mit! Ich hoffe, wir haben dann auch so einen schönen Termin!

Dir schon einmal :GIRL 200: Und WEITER SO!

Re: Zurück von der Feindiagnostik

Danke Euch allen ! :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen