Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen,
endlich komme ich mal wieder dazu ein bisschen zu schreiben. Bisher war ich wirklich durch die Arbeit und meinen Sohn so eingespannt, dass ich abends direkt nachdem ich meinen 3-Jährigen ins Bett gebracht hatte, auch schlafen gegangen bin.
So, nun will ich euch mal von der FD erzählen:
Erstmal sieht mit dem Kleinen alles super aus. Er ist mit dem Wachstum ein paar Tage weiter und ansonsten scheint auch alles drum und dran zu sein. Leider ist die Versorgung der Gebärmutter wieder nicht optimal. Kenne das schon aus der Ss mit meinem Großen. Dadurch entwickelte sich dann eine Plazentainsuffizienz und der Kleine musste dann in der 38.ssw mit 2120g geholt werden. Das zog dann noch so einige Schwierigkeiten mit sich und war wirklich kein tolles Erlebnis.
Aus diesem Grund nehme ich schon seit Kinderwunsch Ass100 und hochdosiert B-Vit.
Trotzdem ist diese Erscheinung, dessen Grund keiner kennt, wieder da.
Meine Ärztin bespricht jetzt mit meinem Pränataldiagnostiker ob ich noch zusätzlich Heparin spritzen muss. Habe ein Beschäftigungsverbot bekommen und soll mich schonen, da auf dem Tokogramm 2 Mini-Wehen zu sehen waren. Magnesium und Eisen sind nun auch noch dazu gekommen.
In 3 Wochen habe ich wieder Fa-Termin mit Glucosetoleranztest und in 4 Wochen gehe ich wieder zum Doppler. Zwischenzeitlich besuche ich noch den Pulmologen und den Hautarzt. So bekommt man seine Zeit auch rum Kontrolle muss sein! Eigentlich fühle ich mich aber gut und der Kleine tritt mittlerweile so stark, das ich meinen Bauch wackelt wenn ich liege.
Ich hoffe, euch gehts allen gut?
Ich komme jetzt sicher wieder öfter zum Schreiben!
Lg Momo*