Suchen Menü

Zurück von Geburtsplanung im KH

Hallo ihr Lieben!

War heute zur Geburtsplanung. Nach Gesprächen mit meiner Hebamme und meiner Frauenärztin, hab ich mich dann nun doch für den KS entschieden. Vorallem die geschätzte Größe und die Tatsache, dass unser Großer damals irgendwo aufsaß (und ich mich letztlich nicht noch ins MRT quetschen wollte, obs becken überhaupt passt) haben mich dazu bewegt. Und wenn jetzt viele hier die Meßdaten anzweifeln, weil sie andere Erfahrungen gemacht haben, so kann ich nur sagen, dass es beim Großen passte. Aber auch die Unsicherheit wegen dem Termin überhaupt (wurde ja anfangs korrigiert, was für mich irgendwie nie passte) und die Gefahr, dass Plazenta und Narbe verwachsen sind (habe eine tiefsitzende Vorderwandplazenta), haben auch zur Entscheidung beigetragen.

Also kann ich sagen, dass ich es in 14Tagen geschafft habe. Bekomme also meinen zweiten Osterhasen (der erste hat nur einen Tag später Geburtstag ;-))

Lg, Sabine.

Bisherige Antworten

Re: Zurück von Geburtsplanung im KH

Liebe Sabine, 

dann wünsche ich eine gut verlaufende op und es gibt immer Gründe, die einen ks rechtfertigen. Hauptsache du kannst damit leben. 

lg und viel Erfolg

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen