Suchen Menü

Zurück von FA

Hallo Mädels,

so ich bin zurück von meinem Termin und was soll ich sagen: Alles ist gut. Die Zyste ist komplett weg !!! Und die Nackenfaltenmessung hat 0,4 ergeben, besser geht nicht meinte meine Ärztin.

Ich hatte extra einen Termin vor der Sprechstunde, und sie hat 45 min geschallt. Und das hat sich gelohnt. Wir mussten unsere Schlafmütze zwar wecken, aber danach konnte man alles ganz genau sehen. Der Magen funktioniert, die Nieren arbeiten, die Wirbelsäule ist gut.

Ach ich bin so erleichtert und glücklich. Vielen Dank an Euch alle, die mir Mut gemacht haben.

Und wen es interessiert: Ich bin heute 12+1 ( juchuu ), habe 1kg zugenommen, und die SSL von meinem Pünktchen ist 6,18.

So, ich wünsche Euch allen genauso schöne Baby-TV Termine, und Lala von Dir warte ich natürlich auf nen ausführlichen Bericht.

Ganz liebe Grüße

Charleen

:GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Zurück von FA

:GIRL 200:zu so einem tollen Termin und der geschafften 12 Wochen :-)

Ich freue mich wahnsinnig für Dich und wünsche Dir weiterhin eine angenehme Kugelzeit!

Re: Zurück von FA

Vielen, vielen Dank. Ich bin wirklich erleichtert. Ich wünsche Dir auch eine ganz entspannte, glückliche SS.

Lg Charleen

Re: Zurück von FA

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012: Juhhuuuuuuuuuuuuuu....na sag ich doch...alles wird gut. Ich freu mich sooooooooooooo.....:GIRL 252:

 

Ichhabe meinen Termin um 14.45 Uhr. Ich werde langsam nervös, aber ich freu mich schon auch sehr meinen Krümel zu sehen, hoffentlich ist er genauso agil, wie bei dir...

Hast du ein 3D Bildchen bekommen?

 

:GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012:

Re: Zurück von FA

Sooooo schön....

Re: Zurück von FA

Danke Dir. Ich bin sooo erleichtert. Lg Charleen

 

Re: Zurück von FA

Das hört sich doch toll an. Gratuliere!

Re: Zurück von FA

Ja, ich bin wirklich froh und erleichtert. Danke Euch allen fürs Mutmachen. Lg Charleen

Re: Zurück von FA

Das ist toll. Freu mich für dich!!! LG Britta:KISSING:

Re: Zurück von FA

Wow, da kann man ja gar nich mehr von Pünktchen sprechen bei 6,18:GIRL 101:

Nee echt, is wirklich toll zu lesen, das alles so gut ist. Nach der NT-Messung is es noch mal ein Stück mehr beruhigend oder? Denn schließlich sind so ja a bissi mehr Störungen ausgeschlossen. Ich freu mich echt für dich...

Hoffe, das mein NT-Termin nächsten Montag auch so gut verläuft, denn ich bin ja doch schon um einiges älter

Mach weiter so:OK::THUMBS UP:

Re: Zurück von FA

Das hört sich sehr gut an! Da kann ja nichts mehr schief gehen! :THUMBS UP::GIRL 154: Hoffe meine Untersuchung am Freitag wird genauso erfreulich und die Nackenfaltenmessung ergibt ein gutes Ergebnis. (nervös) :GIRL 012:%)

Re: Zurück von FA

sehr sehr schön :THUMBS UP:

freue mich das alles gut verlaufen ist und du jetzt so richtig aufatmen kannst.

Und du auch die 12 + 0 schon hinter dir gelassen hast.

Liebe Grüße

Susanne

Re: Zurück von FA

Prima - das liest sich gut! jetzt ist alles zittern überwunden!

Re: Zurück von FA

Hallo Charleen,

ich freue mich für dich :GIRL 252:, bei mir ist auch alles in Ordnung, bin auch sehr erleichtert.Wir haben uns paar entspannte Abende verdient, nach so einem US ist das nun kein Problem mehr :-)LGElly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen