Suchen Menü

Zurück vom neuen FA und Happy :)

Hallo ihr lieben

Hatte heute morgen endlich den Termin bei meinem neune Frauenarzt. Ich glaube ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Habe nun heute 80 € bezahlt und bekomme somit nun bei jedem Besuch 3D/4D Ultraschall und die Bilder und Videos werden alle fein auf die CD drauf kopiert, bis zum schluss :)

Kind ist super gewachsen, ist knappe 11 cm ssl und hatte heute morgen heftig schluckauf, war aber sonst recht ruhig.

Outing haben wir auch zumindest ein 80% iges ;)

ES ist eine kleine Zoé , wie solls auch anders sein. Unsere 5. Tochter :)

Unser nächster Termin ist der 17.2.

16+4

 

Der Beweis

Hier kann man zwischen die Beinchen sehen. Wie man sieht, sieht man nichts :D:-)

 

GLG Patricia (16+4):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom neuen FA und Happy :)

Wow das sind tolle Bilder. 

:GIRL 200: Zum neuen FA und zum 80 %igem Mädchen. 

LG

Re: Zurück vom neuen FA und Happy :)

Liebe Patty,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zoé. Ein 5. Mädchen passt doch prima! Einen Jungen mit 4 großen Schwestern - das ist quasi unvorstellbar:KISSED:.

Ich freue mich riesig, dass alles ok ist mit eurem Würmchen und finde die US-Bilder einfach klasse!

Ganz liebe Grüße,

Juli mit Lotta inside (16+3):IN LOVE:

P.S. Ich seh auf dem unteren Bild auch einfach nichts, aber so ging es mir am Montag bei meinem US-Termin auch. Die FÄ war sich allerdings super sicher, man sah ihrer Meinung nach nicht nur nichts, sondern auch die Schamlippen - äh???? Also hat sie das Geschlecht auch gleich in den MuPa eingetragen:KISSING:.

Re: Zurück vom neuen FA und Happy :)

Hehe Juli.

die Ärztin sagte mir nur oftmals sehen Penis und schamlippen sich zu dem Zeitpunkt recht ähnlich. 

Aber ich sollte mal von nem Mädchen ausgehen.  Sie hatte echt lange geschaut. Ich bin glücklich. Meine Mädchen auch und mein Mann wusste es schon lange. 

 

Lg patty (16+4):IN LOVE:

Re: Zurück vom neuen FA und Happy :)

Och Menno. 16+5 

:-)

Re: Zurück vom neuen FA und Happy :)

haha!

ich bin mit drei schwestern aufgewachsen und es war -vorallem meines vaters-ganzer stolz! er ist letztes jahr nach langer krebskrankheit in unseren armen gestorben und er war extrem stolz darauf, dass seine fünf frauen ihn bis zum tode zuhause gepflegt haben (für uns wars der blanke horror...aber eben).

so ist es...der eine geht der andere kommt...bei mir kommen ja jetzt sogar zwei:-)

 

ich gratulieren dir zu deinem mädchen!

 

LG lele:GIRL 200:

Re: Zurück vom neuen FA und Happy :)

:GIRL 200: Zum Mädchen dann hoffe ich mal das nicht noch was nachwächst :-P

 

Lg

Re: Zurück vom neuen FA und Happy :)

:GIRL 200: zu Eurer kleinen Zoé! Das mit dem 3D/4D Ultraschall finde ich genial. So könnt Ihr ihre gesamte Entwicklung mitverfolgen. Ich drücke die Daumen, dass sie sich weiter prächtig entwickelt.

LG,

Meggie

Re: Zurück vom neuen FA und Happy :)

Hey,

ohhh, ich freu mich für dich. [:-}Das ist doch schön, mit dem FA und dem Mädchen sowieso. :-)

Lg

Re: Zurück vom neuen FA und Happy :)

Tolle Fotos!!!

Und herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunschmädchen! Freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist mit der kleinen Maus.

lg

maxie

Re: Zurück vom neuen FA und Happy :)

Möchte auch noch recht herzlich gratulieren. Schöne Bilder. :-)

LG Tina

Re: Zurück vom neuen FA und Happy :)

Hey

:GIRL 200:zum 80%igen Mädchen .Hast du dann nur Mädchen oder auch nen Buben?

Mein FA macht erst ab der 20SSW 3D,hatte beim letzten mal nachgefragt und wenn ich das auf CD haben möchte 40 und ohne 35 Euro,das ist ja echt ein unterschied wie die Preise liegen.

Ich find das untere Foto sieht echt lustig aus :KISSED:

Ich hoff ja in 2 Wochen auch ein Outing zu bekommen.

liebe Grüße

Re: Zurück vom neuen FA und Happy :)

Habe dann nur Mädchen. Ich bekomme ja jetzt bei jedem Termin 3D Bilder und Videos auf die cd Mit drauf. Die 80 €ist eine einmal zahlung für die komplette Schwangerschaft. Meine freundin muss bei ihrem Arzt 100 €  für einmal 3D bezahlen. Ja es ist überall anders.

 

ich fühle mich super wohl in der Praxis und würde die für alle weiter empfehlen :-)

 

Glg patty (17+0):IN LOVE:

Re: Zurück vom neuen FA und Happy :)

Hallo Patty,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 5. Mädchen!!!!! :-)

Ich habe letzte Woche auch erfahren, dass wir unser 4. Mädchen bekommen und bin total happy darüber, hatte mir nichts anderes gewünscht. Ich hoffe nur, es bleibt auch dabei, mein FA meinte, es sieht ganz nach einer Schamlippe aus, aber 100% sicher sein kann man sich nie, dass der Pernis nicht doch noch zw. den Beinen versteckt ist...

Ich finde ein Junge mit so vielen großen Schwestern passt auch nicht mehr wirklich :-D Meine Mädels sind auch total glücklich über die Schwester. Wie sehen das deine Mädchen? Hätten sie lieber einen Bruder gehabt?

Die 3D und 4D US-Bilder sind wirklich toll!!!! Ich habe beim letzten Mal auch 40€ bezahlt und bekam dafür eine CD mit tollen 4D Bildern mit nach Hause.

GLG, Andrea (16+5)

Re: Zurück vom neuen FA und Happy :)

Hallo Andrea.

3 meiner 4 mädchen haben sich eine schwester gewünscht, die 2. hat sich einen Bruder gewünscht, aber auch sie kommt damit klar, dass es eine kleine schwester wird. Muss sie :-P

Ich lasse sonst ja keine Tests durchführen, da ich mich damit nur verrückt machen würde. Ich denke die 3D untersuchungen sind legitim, alles andere möchte ich nicht. Ich denke, selbst wenn das kleine Mäuschen nicht ganz gesund wäre, würde ich es lieben, denn es ist mein Kind :IN LOVE:

 

GLG Patty (17+1):IN LOVE:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen